Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche
#11

Graaanaten,bööööse Lol
der is geil!
Zitieren
#12

Halo 1 im letzen level bei der Warthogfahrt:

Zum glück gibt es auf dem Sternensschiff eine Futtertränke, mann ich hab vieleicht so einen riesen durst! by Grunt

Hilfe hier!andere Grunts:wir helfen dir!

Marine: ich liebe diesen sogenannten Plattschuss(ka wie des geschrieben wird)

Grunt: wenn ein Grunt seinen eigenen abschiest sagt er manchmal:ooh bin ich ein arschloch!
Zitieren
#13

Zitat:Original von SOAD
Halo 1 im letzen level bei der Warthogfahrt:

Zum glück gibt es auf dem Sternensschiff eine Futtertränke, mann ich hab vieleicht so einen riesen durst! by Grunt

Hilfe hier!andere Grunts:wir helfen dir!

Marine: ich liebe diesen sogenannten Plattschuss(ka wie des geschrieben wird)

Grunt: wenn ein Grunt seinen eigenen abschiest sagt er manchmal:ooh bin ich ein arschloch!



der is so geil. ihr müsst mal in den weg springen wenn n grunt ne granate wirft udn dich trifft sagt der werfende grunt:
"Ich war's nicht!"
Zitieren
#14

aus Halo2:

von nem eliten ist das mein absoluter Lieblingsspruch: "Wenn einer unbedingt sterben will sollte man ihn lassen Lol der spruch ist irgendwie voll geil!!

cool kommt auch immer wenn man mit ner waffe auf einen Marine ziehlt: "könnten sie das ding bitte woanders hinherhalten!" D

Marine zu alien: "stell doch einfach einen Antrag auf Frührente!"

Marine wenn er einen Eliten getötet hat: "jaaa dem hab ich’s besorgt!" (der spruch ist doch irgendwie pervers oder? D )

Elite zu masterchief: "niederträchtiger Hund" oder, "diese schmerzen sind unerträglich!"

Besonders eingebildete Eliten sagen so etwas wenn man getötet wurde: "Der Dämon ist tot durch meine Hand" oder "und so zerschmetterte er den Dämon"

Mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein! Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Schaut mal den Johnsen neh weile reglos an:

sehr lustig cortana.....UND JETZT SCHALTEN SIE IHN WIEDER AN! Rofl
Zitieren
#16

einmal in Metropole wollte ein freund zur scarab gun und der elite im banshee ist andauernd stecken geblieben und hat gerufen:
du bist kein krieger dann ist mein freund ausgerastet und hat wie ein grunt geschrien:und du bist kein flieger Rofl.das hat sich so lustich angehört...
Zitieren
#17

...In der Sammleredition von Halo 2 gibt’s ja die Bonus DVD. Da haben die erzählt, dass sie für Halo 2 3mal soviel Text aufgenommen haben als für Halo 1. Kommt mir nicht so vor. Und die Sprüche aus Halo 1 rocken viel mehr:z.B.: "Benachichtigt seine Verwanten, sie sind die Nächsten"! wenn man einen Gegner tötet und Johnson so ein Komentar abgibt oder "das Hemd war frisch gewaschen", wenn man einen Gegner mit’m Warthog über’n Haufen fährt! Die aus Halo 2 find ich persönlich (im wahrsten Sinne des Wortes) "Lachhaft". Die haben 0 Witz, 0 Ironie bzw. Sarkassmus und 0 Einfallsreichtum!
Zitieren
#18

wen ich lange eine Grunt stimme höre rede ich dann auch manchmal wie einer Spinner aber am coolsten ist schon der Spruch: "Geh du vor. Ich gebe dir Rückendeckung" Und was hat er gemacht nachdem der Vorne gestorben ist is er abgehaut(Feiger Hund).
Zitieren
#19

einmal hab ich im Level High Charity bei Halo 2 gehört das ein Brute : fetter Bastard gesagt hat. ICH HOFFE DA HAB MICH VERHÖRT. Weil gerade nett ist das ja nicht! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

Mein Lieblingsspruch ist eindeutig von dem Grunt der in dem Level wo man mit den Anderen Eliten zusammen gegen die Brutes kämpft.
nich das letzte ich glaub drittletzte oderso

Auf jeden fall gibs doch da soein Grunt der sagt:
"Eliten mögen, Brutes schlimm stinken.

Rofl Rofl Rofl

der is echt subba

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin