Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ingame Sprüche
#31

Zitat:Original von coolergamer
Mir is noch einer eingefallen in dem Level wo man bei Halo2 mit dem Panzer dem Scarab auf der Brücke hinterher muss hab ich mal einen der Marines am Anfang dem Raketenwerfer geklaut und dann hab ich die zwei Marines tot geschlagen und es war dann so das die schon 2 mal gesagt haben:``He! Sagen sie es doch einfach wenn ich mich Ausziehen soll.’’ Mein Freund glaubt mir aber nicht das ich das gehöhrt habe bitte alle die es auch schon gehört haben schreibt es rein! Mein Bruder hat es zwar auch gehört aber dem glaubt mein Freund nich (der sagt nä[h]mlich viel wenn der Tag lang ist)
den satz hört man doch ganz oft. P
immer wenn du einen marine beschiesst in schlägst oder ähnliches!!!
also bei mir zumindest kommt der spruch ständig
Top

Signature loading...
Zitieren
#32

am geilste find ich immer noch wenn son marine vorm umgelegten gegner steht und meint "oh, dem hab ich ein paar löcher verpasst" D D
Zitieren
#33

ich finde den spruch den der marine sagt wenn ein elite tot ist( dem habe ich es ordentlich besorgt) Rofl
Zitieren
#34

Ich hab mal mit nem Grunt gespielt. Hab ihn nich abgeknallt bin nur seinen Schüssen ausgewichen, da meinte der doch glatt. " Das seien immer noch zu schwer." Lol
Zitieren
#35

bei mir iss immernoch das geilste "Granaten böse" oder das Oh Oh das kommt immer so lustig und genau an den richtigen momenten
Zitieren
#36

Krass ist auch der Spruch: und für die Verlierer noch ein tolles Abschiedsgeschenk den Tod!!! Rofl
das sagt ein Marine in Außenbezirke! D
Zitieren
#37

Nuts Nuts Der Masterchief erzählt Captan Kies dass Cortana vom ihm schwanger ist!

Cap. Keyes: und wie war das Vögeln?
Masterchief: Jo hab meinen kleinen Freund in das Diskettenleerlauf gesteckt
Cap. Keyes: Spinnst du?
Masterchief: Jo Cortana war sau heiß^^
Cap. Keyey: Achso darum wars gestern überall dunkel aufeinmal^^ Sromausfall im Schiff!
Was wirds denn? ein junge oder ein Mädchen
Masterchief: Nein es wird ein kleiner Gerhärd Schröder noch ein größeres Arschloch als ich es bin



Nuts
Zitieren
#38

lol, selbst erfunden?
Zitieren
#39

ja mir fällt lauter sone scheiße ein P
Zitieren
#40

Danke AndionCrack
das werd ich meinem Freund sagen dann glaubt er mir vieleicht Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin