Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#41

es gibt zwar hdmi-to-component adapter, aber für leute ohne hdmi anschluss am tv ist das auch nur ne notlösung
Zitieren
#42

Naja iwann muss sich der Fortschritt mal durchsetzen... Sonst fangen wir noch damit an Antennenkabelanschlüsse anzubringen,wie beim SNES
Zitieren
#43

Ahem, nachdem die XBO massivst auf Fernsehen ausgelegt ist sollte sie defintiv Antennenkabelanschlüsse besitzen, oder man kann die Hälfte ihrer Primärfunktionen ohnehin nicht nutzen. Dann wäre das Gerät nichtmal ein Videorekorder mit gelegentlicher Games-Funktion sondern ein überdimensionaler Browser mit Skype-Funktion.
Zitieren
#44

So war das nicht gemeint^^ Ich meine als Bildübertragung zum Fernseher
Zitieren
#45

Sollte man die Umfrage jetzt neu starten? D
Zitieren
#46

(20.06.2013, 00:23)Marc schrieb:  Sollte man die Umfrage jetzt neu starten? D

jaD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#47

Schließ mich an! Smile

Denn es wird jetz unweigerlich auf ne One hinauslaufen. Zeitpunkt des Kaufs lass ich mir aber noch offen, weil ich immer noch den RoD im Kopf hab. Dieser kinectische Kasten is mir auch noch nich ganz geheuer, aber da wird sich schon ne Lösung finden, den irgendwie irgendwo vor sich hin verstauben zu lassen ^^
Zitieren
#48

Bin auch für ne neue Umfrage. Dann aber auch mit der Möglichkeit beides zu nehmen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#49

jo wäre top!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

(20.06.2013, 10:31)EliteSpartan08 schrieb:  Bin auch für ne neue Umfrage. Dann aber auch mit der Möglichkeit beides zu nehmen Zwinker

Guter Hinweis! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin