Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Soundausgabe beim Zocken
#1

Hi, über welchen Weg hört ihr euch das Spielgeschehen beim zocken an?

Bei mir:

TV (Samsung) auf leise eingestellt
Denon Verstärker
2x Canton Plus XL
1x Canton Sub


Den Mulcher in Gears beim Abfeuern zu spüren ist fein.


Nun ihr


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#2

Zu Xbox 1-Zeiten und auch noch lange Zeit mit der 360 (ich glaub bis Gears 2 oder so), hab ich mir das Spielgeschehen über ne 5.1-Anlage angehört. Mittlerweile hab ichs mir aber abgewöhnt und hör nur noch über die Fernsehlautsprecher zu. Es war ja ne ganze Zeit recht nett den Rundumklang zu hören, jetz brauch ichs nich mehr. Bin wahrscheinlich zu alt geworden um auf sowas noch Wert zu legen und rudere allmählich wieder zurück, auch was die Fernsehergröße betrifft ^^
Zitieren
#3

Ich plane in der Zukunft mir für die 360 sowie One eine höherwertige Anlage als die Zwei Bildschirmlautsprecher zu holen. ^^

Über den PC zock ich aber mit nem 7.1 Headset. Das ist schon was feines.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Seitdem ich mit der Xbox vom Wohnzimmer ins Gästezimmer gezogen bin, muss ich leider auf mein 5.1-System verzichten. Momentan nutze ich dort eine Soundbar mit zusätzlichem Subwoofer. Mal schauen, ob ich dort irgendwann auch aufrüste. Eigentlich ist der Sound aber ok.
Zitieren
#5

ich hab meine 2:1 boxen (Logitech Z-2300) an den tv gestöpselt und die tv boxen sind stumm. hatte früher mal ne kleine 5:1 anlage aber bin altmodisch was das angeht und mag lieber stereo - da wo das bild herkommt, soll auch der ton herkommen^^ Rolleyes

[Bild: orig_Z2300a.jpg]
Zitieren
#6

Ich hab mir vor knapp 2 Wochen ein 5.1 Heimkinosystem gekauft und bin schwer begeistert vom Klang. Ich wills jetz schon nicht mehr missen beim Zocken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Auch ich habe 5.1 (Onkyo HTX-22HDX) im Wohnzimmer und mag es nicht mehr missen D
Zitieren
#8

Wenn die Lautstärke stimmt, hört man die Beschwerden nicht mehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

Lol kann man jetzt verstehen wie man will, es passt so oder so^^
Zitieren
#10

bis jetzt haben sich die Nachbarn unter uns noch nicht beschwert und wir drehen hin und wieder schonmal ordentlich auf beim Filme schauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin