Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Falls jmd in Köln wohn . Dort bekommt der Mm 80 Ps4 die nicht reserviert sind .

Wi eigl ne On erhaben aber Kohle reicht nur für ne ps4 Sad spiele stark mit dem Gedanken eine zu holen .

BLuBB
Zitieren

so war heute einfach aus reinem interesse in nem mediamarkt, saturn und nem gamestop in berlin. weil ich mir die one mal anschaun wollte. tja puste kuchen alle drei geben die one nur an vorbesteller aus. als nicht vorbesteller muss man bis zur nächsten lieferung mitte dezember warten. bin aus allen wolken gefallen. ist das jetzt nur bei einigen so oder im jeden medimarkt, saturn und gamestop?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Media markt dresden is mittlerweile auch ausverkauft. Und die hatten bestimmt an die 50 konsolen heut früh draussen stehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

du glücklicher. die leute die heute in dem medimarkt und sturn drin waren wo ich drin war dürfen bei dem bis mitte dezember warten. weil halt nur für vorbesteller rausgegeben wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin