Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Ja Forza ist allerdings ein Blockbuster aber nur fuer Leute die Rennspiele moegen.
Sony hat Killzone als Ego Shooter ins Rennen geschickt und Mircosoft?

Halo hat wirklich gefehlt als Lunchtitel aber naja Halo ist sowieso tot wie GoW.
Zitieren

naja was exklusivtitel zum xone / ps4 launch angeht, haben sich weder microsoft noch sony mit ruhm bekleckert
Zitieren

Versteh die Diskussion um die Launchtitel nicht so richtig. Halo zum Launch? Ob die Fans das wirklich wollen... vor nem Jahr gabs erst Halo 4! Solls ne ähnliche "jährlicher Aufguss"-Marke werden wie CoD oder AC? Das 360-Aufgebot zum Launch war meiner Meinung nach schwächer. An Exlusivem gibts heute Forza, DR und sogar ne neue Marke mit unausgelutschtem Setting in Form von Ryse. Dazu noch Altbewährtes wie BF. Große Erwartungen an ein Launch-Aufgebot zu stellen is sowieso n bissl Banane. Primär gehts doch erstmal um die neuen Konsolen und um n paar halbwegs vernünftige Spiele, die man damit zocken kann. Hats schonmal erwähnt, etwas wie Halo (als es halt neu war) oder sogar Super Mario 64 kanns nicht bei jeder Konsolenveröffentlichung geben.
Zitieren

(19.10.2013, 11:46)Croc schrieb:  Das 360-Aufgebot zum Launch war meiner Meinung nach schwächer.

ansichtssache... http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360_launch#Titles
Zitieren

Fande das Lineup jetzt nicht so schlecht.
Finde das heutige hat schon etwas besser als damals, nur es sind fast nur Erweiterungen...
Zitieren

Das Line-up ist schon schwach, wenn ich mir eine Konsole zum Release holen würde, gäbe es für mich nur BF4 ... und das ist auch nur eine konsequente Fortsetzung. Forza, DR, CoD, Ryse, Watch Dogs? Meh. Destiny wäre vllt noch ein guter Launchtitel gewesen, aber das kommt ja auch erst später.

Ist für mich deswegen gar nicht so schlecht wenn ich erst nächstes Jahr auf den Nex-Gen Zug springe, vllt gibts dann ein paar mehr und für mich (!) interessantere Spiele.
Zitieren

(19.10.2013, 11:46)Croc schrieb:  Solls ne ähnliche "jährlicher Aufguss"-Marke werden wie CoD oder AC?

Das ist es bereits und laut Microsofts Aussage anno 2009 sogar mit voller Absicht.
2007: Halo 3
2008 (geplant, wurde um ein paar Monate verschoben): Wars
2009: ODST
2010: Reach
2011: Combat Evolved Anniversary
2012: Halo 4
2013: Spartan Assault
Zitieren

Naja gut, da sind jetzt aber ein Tablet-Spiel, ein Strategie-Spiel und ein Spinnof dabei. Mit CoD ist das meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen.
Zitieren

(19.10.2013, 19:00)Jens F. schrieb:  Naja gut, da sind jetzt aber ein Tablet-Spiel, ein Strategie-Spiel und ein Spinnof dabei. Mit CoD ist das meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen.

Augen auf..black ops ist auch keine fortsetzung von modern warfare...also doch vergleichbar.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.10.2013, 19:05)bobsenhimself schrieb:  
(19.10.2013, 19:00)Jens F. schrieb:  Naja gut, da sind jetzt aber ein Tablet-Spiel, ein Strategie-Spiel und ein Spinnof dabei. Mit CoD ist das meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen.

Augen auf..black ops ist auch keine fortsetzung von modern warfare...also doch vergleichbar.

Auch wenn ich das wie Paul sehe, sollte man dennoch erwähnen, dass es bei CoD, wenn auch nicht immer Fortsetzungen, sich um Spiele des selben Genres handelt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin