Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Der verwechselt da was mit steam.... aber der xbox marktplatz wird in zukunft sicher nicht viel anders laufen als bisher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Doch, von ausgewählten Spielen kann man auch Codes kaufen. Aber solange das nicht allumfassend und günstiger als bei Retail-Versionen ist, wird das für viele auch keine Lösung sein...
Zitieren

auch wenns gerade völlig ins off-topic abdriftet, aber spiel-download-codes und spiel-aktivierungs-codes sind 2 verschiedene paar socken... die einzigsten richtigen "aktivierungs"-codes, die es auf konsolen gibt, sind online-pässe (und die sind zum glück am aussterben)
Zitieren

Irgendwie ist die Versuchung doch stark die Kiste zu Weihnachten zu holen :/ Fifa 14 sieht einfach so geil aus Sad

BLuBB
Zitieren

(26.08.2013, 16:44)Core2TOM schrieb:  auch wenns gerade völlig ins off-topic abdriftet, aber spiel-download-codes und spiel-aktivierungs-codes sind 2 verschiedene paar socken... die einzigsten richtigen "aktivierungs"-codes, die es auf konsolen gibt, sind online-pässe (und die sind zum glück am aussterben)

Also ich spreche von kaufbaren Codes, mit denen du komplette Spiele bei XBL herunterladen kannst - Arcade als auch Vollpreis...

Aber hast recht. Ist OT Zwinker
Zitieren

Ich habe erst mal nur die Day One vorbestellt. Ein zweiter Controller und Forza 5 werden sicherlich schnell dazu kommen. Alles andere muss dann erst mal warten.
Zitieren

Vorbestellt sind:
-Day One Edition
-Forza 5
-Battlefield 4

Später dann noch Dead Rising 3, watch Dogs und Ryse (wenns was taugt) D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich habe auch ne DayOne Edition und nen zweiten Controller sowie Play & Charge kit vorgestellt.

Nur für ein Spiel hab ich mich noch nicht entschieden.


Mich würde aber mal ein Releasedatum interessieren...

Signature loading...
Zitieren

Ich hadere noch mit der Vorbestellung. Will erstmal warten was noch für Bundles bzw. Editionen rauskommen. Aber spieletechnisch sind definitiv DR3, Watchdogs, CoD und vielleicht noch Ryse und Battlefield vorgemerkt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hole mir die Xbox One:

Weil:

- besseres Konzept (oder Vision wie es jemand anderes sagte)
Spiele und dem Multimedia
- HDMI IN
Werde meine 360, den PC und T-Home über meinen HDMI Switch
an die One anschließen.
- Bessere Exclusivspiele
Vorallen Halo
- Freundeliste
Meine Stammgruppe holt sich die One ebenfalls
- Controller
- Kinect 2
Find das Gerät interressant und nimms gern mit wenn es dabei
ist.
- Dass Design der Konsole gefällt mir


Die PS 4 werd ich mir nicht holen. Die PS 3 war schon ein Fehlkauf, den Fehler möchte ich nicht wiederholen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin