Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Wie schnell werden die Fanatec Lenkräder und Pedale funktionieren? (Forza 5)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass bei "Zeige Ergebnisse" die Umfrage mit dem GoW Hintergrund angezeigt wird? Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja, muss ein Bug oder Feature sein... ^^
Eigentlich kann dieser Fehler nicht auftreten. D
Zitieren

Habe die One nun storniert da ich doch lieber mal abwarte was fuer Bundles erscheinen.
Eventuell werde ich auch ganz aufs bestellen verzichten und bei MM oelder Saturn einkaufen
Zitieren

Meine One ist Bestellt und Bezahlt. Ab dem 20.11. Werde ich wie ein Aasgeier auf den DHL Boten Warten. Dann gibts nur noch Battlefield 4 und Assassins Creed Black Flag bis zum 12.12.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

bin ganz ehrlich noch am grübeln, welches spiel ich mir zum launch kaufen soll Ask watch dogs kommt erst später, auf bf4 oder cod hab ich nicht wirklich bock... hmmm... wahrscheinlich wirds dann ein spontankauf im game on demand marktplatz
Zitieren

Durch die Verschiebung von Watchdogs ist die Next gen für mich irgendwie langweilig geworden. Werd sie mir aber sicherlich zu Release holen mit DR3, Ghosts und Minecraft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die Frage des ersten Launch Games stellt sich eigentlich gar nicht. Forza 5 ;-)
Zitieren

Seit ich Zocke mochte ich noch nie wirklich renspielsimulationen.
Im arcade bereich schon eher, demolischen derbi mariokart oder Driver Sanfransisco aber das wars dan auch schon.

Was ich nicht verstehe, das sie keinen blockbuster zum start bringen, Ms hätte die mittel um richtig schönes next gen Halo zu entwickeln, das hätte mit sicherheit die konsole anderst gepusht.

Sieht man ja schon bei der wii U mit WindwakerStoned
Zitieren

Ich dachte eigentlich, dass Titanfall diese Position füllt. Naja und ganz davon ab, ob man Rennsimulationen mag oder nicht, Forza ist schon ein Blockbuster.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin