Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Ich bekomm am 29.11 die ps4... ich bin absolut schwach wenns um solche sachen geht. Und wenn ich noch 360 spielen werde hauptsache ich hab die kiste hier stehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wenn ich jetzt ne one im laden sehen würde. Ich würd sie sofort kaufenDuell
Zitieren

wie gut das ich so ein geduldiger mensch bin und nicht jetzt schon die wände hochlauf vor lauter warterei^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Haha wie geil. Auch ich habe vor etwa 1 monat geträumt wie ich meine one zum release hole. Irgendwas stimmt mit uns nicht. Lol

Ich hab sie mir im gamestop vorbestellt und werde sie mir jetzt auch zu 100% holen. Die ps4 hab ich vorgestern endgültig abgehackt und storniert, da für mich einfach nichts interessantes dabei ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@ boogiboss: wolltest du nicht unbedingt die ps4 haben? (musste mal 2 posts ausgraben, die mir im gedächtnis geblieben waren^^) es bleibt doch weiterhin bei 400€ gddr5 vs 500€ ddr3 ... woher kommt der sinneswandel? Zwinker

(11.06.2013, 14:56)boogiboss schrieb:  Entweder man bleibt bei MS weil man treu ist, oder man wechselt zur PS4 weil man schlau ist.
(11.06.2013, 23:09)boogiboss schrieb:  PlayStation 4
-Billiger
-Bessere Hardware
Zitieren

Ha ha ich hab gewusst das du die ausgräbst.
Ganz ehrlich zu der zeit gabs noch 24h onlyne zwang und gebrauchtspielen spere.
Wäre das heute noch so wäre meine meinung nicht anders.

Und das mit der hardware ich glaube nicht das es grosse unterschiede geben wird.
vor allem im ersten jahr. Aber wenn spiele für die ps4 kommen die mich ansprechen dan werde ich mir auch eine kaufen.
Habe jetzt auch beide konsolen zuhause.

Ich hab mich einfach entschlossen die one doch als grundkonsole zu halten. Und die ps4 wird wieder für exklusive titel herhalten.
Momentan ist das meine einstellung.
habe gedacht Sony bringt vielleicht noch was wie unchartet oder god of war.
Zitieren

Ich werde mir die Xbox One kaufen da mir das Spiele Lineup besser gefällt als das der PS4. Den das Lineup der PS4 hat mich nicht überzeugt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ja eben da das angebot jetzt bei beiden fast gleich ist.
Und die kracher sowiso erst ne weile später kommen.
Bleibe ich bei der one.

Ich kans eh drehen wie ich wil, irgendwan kommt ein spiel für das system was ich nicht habe und dan kauf ich es.

Zelda wird es bei der wii u sein.
Zitieren

Seit gestern gibts bei mir keine Zweifel mehr... Forza 5 echt krass, was für ne detaillierte Weitsicht. Fifa 14 einfach der Oberhammer. Ryse äußerst vielversprechend. Selbst Kinect Sports Rivals für Zwischendurch spaßig.

Ich habe schlagartig die Lust auf 360 verloren... D

Und die PS4? Die Exklusivtitel machten auf der One einen deutlich besseren Eindruck. Und die Multititel wirkten identisch - direkter Vergleich war natürlich nicht möglich. Und es geht einfach nix über den Xbox-Controller.
Zitieren

Was ist dir am fifa so besonders aufgefallen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin