Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?

Ich habe keine von beiden Konsolen vorbestellt. Primär tendiere ich zur PS4, da die transparenter ist. Xbox One hat immer noch das Spy-System mit der Kinect Kamera und Microsoft hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht zufriedenstellend dazu geäußert.

Und seit den Enthüllungen zu Prism wissen wir ja, dass etwas Parannoia nie schaden kann.
Zitieren

Man kann es halt nur übertreiben mit der Paranoia...dieses Thema Spy Cam ist einfach nur....Schnarch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Tuch drüber, Ende im Gelände. Das sollte jeder auftreiben können wenn er will...

Auf Destiny warte ich auch.

"Kifflom!"
Zitieren

Hole mir 2014 die XBone und freue mich drauf.
Spiele werden sein: Battlefield 4 ( ich wende mich von CoD ab)
Und aufjedenfall werde ich mir dazu das TES Online besorgen.
Mehr brauche ich erstmal nicht.
Zitieren

(03.07.2013, 20:21)Assante2k13 schrieb:  PS4, da die transparenter ist.

in welcher hinsicht ist die "transparenter"?? [Bild: gruebel.gif]
Zitieren

Ich weiss nicht was ich kaufen soll, eigentlich würde ich noch gerne warten mit dem Kauf einer Next gen im nächsten halben Jahr da noch so viel gute spiele kommen und eine Menge davon für alle Plattformen.
Da hab ich gestern geträumt ich hätte mir im Laden die Xbox One reserviert, das witzige war ich war spontan im Laden und konnte einfach nicht wiederstehen?
Da sie sowieso nicht dieses Jahr bei uns erscheinen wird kann ich sie mir auch nicht kaufen, sonst könnte ich wahrscheinlich nicht wiederstehen.
In der Hinsicht bin ich Schwach und ein Opfer meiner selbst.
Zitieren

Ich will mir die One eig auch nich vor Januar/Februar holen um erste Tests abzuwarten. Aber wenn ich dann dieses Dead Rising und Watchdogs sehe läuft mir einfach nur der Sabber ausm Gesicht. Das wird so verdammt hart werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Habe heute geträumt das ich die One schon habe.
Dann bin ich aufgewacht und war bisschen traurig :-D

Ich werde mir die One holen egal was ist.
Eventuell schon zu Weihnachten was ich aber noch nicht denke.
Spätestens wenn Elder Scrolls kommt.

Aufjedenfall warte ich ab bis im Media Markt ein Bundle rauskommt das mit zwei Spielen und zwei Controllern rauskommt.
Wird es sowieso zu 100% !
Zitieren

Also ich kauf mir irgendwann die One, soviel steht fest. Was ich aber feststelle ist, dass dieses "Habenmuss... sofort!" bzgl. der neuen Kisten komplett fehlt. Ich freu mich eher auf die Spiele die noch für die 360 kommen oder die ich noch nachholen will. Irgendwie is es auch ein gutes Gefühl, nicht so euphorisiert zu sein, so kann ich mir den ganzen Rummel der besonders dann Ende des Jahres aufkommen wird, in Ruhe und ganz gelassen zu Gemüte führen. Smile
Zitieren

Ich beneide dich. Seit Monaten überlege ich fieberhaft hin und her. Mittlerweile weiß ich aber mit Sicherheit, dass ich nicht mehr abbestellen werde. Das "sofort haben muss"-Gefühl ist bei mir zu stark ausgeprägt. Kann es kaum erwarten [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin