Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#21

ich hol mir die Xbox One auf jeden fall! ob ich diese komische day one edition vorbestelle weiss ich aber noch nicht, find die nicht so schön.

die ps4 ist für mich ne mogelpackung mit leeren versprechungen... meiner meinung nach erwarten die leute momentan einfach zuviel von der ps4 und werden damit leider auf die fresse fliegen. das teil ist für mich beim besten willen keine option.

die einzigsten kritikpunkte bei der xone wären für mich "24h onlinezwang" und "gebrauchtspielsperre" (steht beides extra in anführungsstrichen) aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, hatte ich die 360 ziemlich schnell wieder ausgeschaltet als mal live down war oder was auch immer. es macht offline einfach keinen bock! hab in der regel immer ne party am laufen oder mache sonstwas online, selbst bei singleplayer spielen. wäre zwar ne einschränkung vielleicht nicht mehr offline spielen zu können - aber hey, ich würde es doch sowieso nicht tun! über die "gebrauchtspielsperre" weiss man bisher einfach zu wenig, aber wenn ich über die family option ein spiel schonmal mit 10 freunden über die cloud tauschen kann ist das doch sehr komfortabel und reicht mir auch völlig. mein hauptproblem bzw. meine frage ist nur noch wie es mit videotheken aussieht. weiss nicht ob ein rent on demand marktplatz realistisch wäre (?)

wenn die preise bei games on demand günstiger werden als bei disk fassungen, würde ich sogar komplett auf downloadspiele umsteigen. zocke momentan schon hauptsächlich arcadespiele.

diejenigen die am lautesten über die xone meckern und überhastet zur ps4 greiffen, werden hoffentlich aus überzeugen happy mit der kiste, weil es für sie letztendlich das richtige system ist. jedem das seine. für mich ist die xbox one das richtige system.
Zitieren
#22

Bei dir gabs eh nie was zu rütteln, von Anfang an felsenfest überzeugt.
Zitieren
#23

ich kann mir wenigstens selbst vor augen führen WARUM die xbox one mich persönlich überzeugt Zwinker jedem das seine
Zitieren
#24

[Bild: PS4-See-the-Future-L38.jpg]


PD
Zitieren
#25

Habe gerade letztens die beiden Produkte nochmal verglichen und die ganze sache mir in einem Rollentausch vors Auge gehalten. Um etwas marken neutral zu urteilen.

Habe mir auch noch die wiiU etwas angeschaut, die ist fast gleich teuer wie ne PS4Stoned

Momentan ist mir für den Start die PS4 liber, und später kommt die one.
Wollte eh immer beides haben. Wie bei der 360 und der PS3.

Tom du spielst ja neben bei auch noch auf dem PC oder?
Zitieren
#26

am pc spiel ich extrem selten und selbst wenn, läuft nebenbei die 360 mit ner party^^
Zitieren
#27

Bzgl. Xbox One:

Nachdem geklärt is, dass meine Inet-Geschwindigkeit ausreicht, MUSS ich noch wissen, was bei diesem 24h-Check für Datenmengen übertragen werden. Des Weiteren MUSS ich wissen, inwieweit die Spiele auf die Cloud angewiesen sind. Nach dem 24h-Check will ich mich nämlich so schnell wie möglich wieder offline schalten. Grund: Hab nur 10GB Inet-Traffic pro Monat. Diese Kinect-Sache is auch nich wirklich geklärt. Ich hör immer bloß von "pausieren", oder von "man kann die Einstellungen so ändern, dass an MS keine Daten gesendet werden". Neuerdings kann mans sogar abschalten. Ich WILL wissen, warum ich das Ding überhaupt aufstellen sollte. Stichwort Ländercode/-sperre für ausländische Spiele: Ja, bitte um Aufklärung, is aber keine Bedingung. Stichwort Gebrauchtspiel-Sperre: Wenn die Spiele nicht teurer werden und es ab und zu auch mal n Spiel günstig zu kaufen gibt (halt ähnlich wie jetze), dann interessiert mich das nicht.

Wenn mich die Antworten gegen Ende des Jahres überzeugen, wirds evtl. ne Xbox One.
Zitieren
#28

Ganz klar die Xbox One....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

Wer schließt sich mir an ?
Ich hole mir bis Sommer 2014 keine neue Konsole wenn überhaupt.
Ich warte ab bis die 360 wirklich tot ist.

Hoffen wir mal das die nächste Generation wieder wird wie 360.
Wenn man dort überhaupt noch zockt versteht sich ;-)
Zitieren
#30

Dieses Jahr kommen noch gute spiele für die 360 und ps3.
Warum eigentlich nicht warten, wenn man es aushält.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin