Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#11

(08.06.2013, 21:13)Zaborg schrieb:  Sich die One "nur aus Prinzip" zu kaufen ist doch etwas sehr krass.

Das ist wie bei AppleD
Aber von solchen Konsumenten profitieren alle Hersteller.
Ich wollte mir im Vorfeld auch immer die One zuerst kaufen, aber mittlerweile ist die Stimmung ziemlich abgeflacht Traurig, echt schade.
Zitieren
#12

(08.06.2013, 21:23)boogiboss schrieb:  
(08.06.2013, 21:13)Zaborg schrieb:  Sich die One "nur aus Prinzip" zu kaufen ist doch etwas sehr krass.

Das ist wie bei AppleD
Aber von solchen Konsumenten profitieren alle Hersteller.
Ich wollte mir im Vorfeld auch immer die One zuerst kaufen, aber mittlerweile ist die Stimmung ziemlich abgeflacht Traurig, echt schade.

Aus Prinzip kaufe ich die nun auch nicht ^^ Ich werde schon damit viel zocken werden D
Zitieren
#13

Naja, ich denke es geht eher darum, dass er ne neue Konsole will und in dem Fall eben zu Microsofts Gerät greifen möchte. Für mich macht die Einbindung in meine bestehendes Microsoft-System auch Sinn.
Zitieren
#14

Wegen der Account Bindung versteh ich schon das man bei der Marke bleibt.
nochmal neu anzufangen macht mir persönlich nichts aus, für mich sind immer noch die spiele und die Benutzerfreundlichkeit das wichtigste.
Zitieren
#15

Das kann ich ja verstehen.
Aber wenn man quasi zu genötigt wird, vor MS's Kinect blank zu ziehen und so vom Internetanbieter abhängig gemacht zu werden, die vllt sogar bei der Telekom-Drossel mitziehen?
Das sind herbe Einschnitte.
Ich selber würde mir auch lieber die One kaufen, als ne PS4 oder WiiU oder so, aber wenn MS so mit uns umspringt stellt sich dann doch die Frage, ob es das wert ist, ohne jetzt jemanden seine Pläne diesbezüglich madig machen zu wollen.

Meine Entscheidung werde ich auch erst nach der E3 fällen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#16

Momentan wird keine Nextgen Konsole gekauft, abwarten und das kleinere Übel rausfiltern. Und sollte mir keine zusagen, friste ich in Zukunft mein Gamer-dasein mit Tablet Games und Browserspielen. Wer weis, vielleicht hol ich mir nen Gameboy und Pokemon und machs wie damals, einfach nur hunderte Stunden auf den kleinen Bildschirm starren

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#17

Ich finde es übrigens schön wie unaufgeregt die Diskussionen zu dem Thema hier ablaufen;-) Bin wirklich sehr gespannt, wie es nach der E3 ist. Brauche dringend einen fetten Euphorie-Schub;-)

Über Gameboy und Pokemon denke ich ganz unabhängig von dieser Situation auch schon lange nach;-)
Zitieren
#18

auch bei mir nach dem jetztigen stand der dinge keine von beiden. ich warte auch die e3 und die tage danach ab.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

ich blieb selber bei meine xbox 360 und warte bis dahin noch ab den wer weiß was die zukunft bringt
Zitieren
#20

[Bild: image.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin