Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#31

Ich hab heut erst mit Skyrim angefangen und hab auch so noch ein paar andere Spiele vor mir. Morrowind ist immer noch nicht 100%ig durch (ich musst ein 30 Stunden altes Save laden nachdem mir ein Questgegenstand abhanden gekommen ist) und ich hab vor ca nem Jahr mit Final Fantasy 8 angefangen und bin immer noch nicht über die erste Disc hinaus. Von so Zeug wie Empire Earth 2, das ich wegen Glitches erstmal weggelgt habe und den TimeSplitters Spielen, bei denen ich immer noch nicht alles freigespielt hab ganz zu schweigen.

Was ich damit eigentlich sagen will ist, ich hab noch genug Stoff um mich eine ganze Weile über Wasser zu halten, möglicherweise kauf ich mir eine neue Konsole sogar erst 2015 oder später.
Zitieren
#32

Hab auch noch Skyrim noch nicht zu 100% fertig.
Dann noch Far Cry 3
GoW J
Gta V

Dann hol ich mir noch die AC Reihe.

Time Splitters Future Perfect war ein cooles Spiel zu zweit.
Zitieren
#33

(15.06.2013, 18:36)zPureHaTez schrieb:  Wer schließt sich mir an ?
Ich hole mir bis Sommer 2014 keine neue Konsole wenn überhaupt.
Ich warte ab bis die 360 wirklich tot ist.

Hab auch noch jede Menge Spiele für die 360, die auf meiner "Noch zu erledigen"-Liste stehen. Aber Gedanken mach ich mir trotzdem, wies in ein, zwei Jahren weitergeht. Insgeheim bin ich aber bei dir, hoffe, dass mich die 360 noch lange begeistern kann und ich nich zu schnell nach ner neuen Konsole (bzw. Xbox) wie vor 8 Jahren schreie. Smile
Zitieren
#34

Ich wechsel meine Meinung derzeit stündlich, ob ich mir die One zum Release hole oder länger die 360 benutze. Wahrscheinlich weiß ich es erst im November.
Zitieren
#35

Ich hab auch, bis vor kurzem, andauernd meine Meinung geändert. Aber jetzt bin ich mir schon ziemlich sicher das ich wahrscheinlich mindestens die nächsten 2 Jahre bei der Xbox 360 bleibe. Und mal schauen was dann schon wieder alles interssantes gibt.
Zitieren
#36

(15.06.2013, 19:41)Jens F. schrieb:  Ich wechsel meine Meinung derzeit stündlich, ob ich mir die One zum Release hole oder länger die 360 benutze. Wahrscheinlich weiß ich es erst im November.

Geht mir genauso Lol
Ich glaube auch, dass die Leute viel zu viel von der ps4 erwarten und vieles hinterher wieder nur heiße Luft ist. Desweiteren kennen wir ja alle die "Marketingfähigkeiten" Nuts Microsofts und ich denke, dass vieles was derzeit als "Weltuntergang" angeprangert wird in der Praxis gar nicht sooo schlimm ist.

Vielleicht warte ich nach dem release auch noch ein bisschen und mach mir ein Bild von den beiden Konsolen (wenn ich es aushalte Lol )

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#37

Ist doch völlig legitim. Derzeit sind gerade in Sachen Xbox One noch so viele Fragen offen, da kann man mit seiner Vorbestellung auch noch warten - zumal man damit auch ein kleines Zeichen setzen kann. Sooooo toll ist die Day One Edition der Konsole ja nun auch nicht, dass man unbedingt schon jetzt eine reservieren muss.
Zitieren
#38

Würde auch nicht vorbestellen. Bin zwar leider unschlüssig, welche Konsole ich mir holen soll, da ich in den letzten Jahren immer PRO Microsoft gewesen bin und die Xbox360 auch einfach die bessere Konsole ist, aber nach den Gerüchten zur XBOX One übe ich mich in Zurückhaltung. Denke ich werde die ersten Berichte abwarten, schaue welche Macken (Lüftung, RoD, Onlinefreundlichkeit usw) die Konsolen haben und dann werd ich entscheiden. Die meisten Games kommen ja glücklicherweise auch noch für die 360, deshalb benötige ich die neue Generation nicht direkt zum Release...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#39

CNET TVs Jeff Cannata: "PS4-Controller ist bei weitem besser als der Xbox-One-Controller"


http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,...85309.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...62.html#28

Ich kann mir die XBO gar nicht kaufen, weil sie keinen Component-Ausgang hat. Wusste ich noch gar nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin