Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Xbox One
40.91%
9
40.91%
PS4
27.27%
6
27.27%
Keine von beiden
31.82%
7
31.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Konsole kauft Ihr Xbox One & PS4?
#61

Zur Not kehre ich auf den PC zurück da kann ich mir fehlende Inhalte wenigstens "zurück-cracken".

Außerdem scheint Nintendo bei dem Trend bislang noch nicht mitzumachen. Für Third-Party-Spiele sieht das anders aus, aber die sind oftmals Multiplatform und da greift bei mir wieder die Option am PC.



EDIT: Kann mir irgendwer erklären warum permanent die WiiU aus solchen Umfragen weggelassen wird? Ist das in der Antwort "Weder noch" impliziert oder was ist der Hintergedanke dabei?
Zitieren
#62

Naja, das Duell XBO und PS4 ist einfach interessanter, da sie vergleichbarer sind.
Ich will die Wii U nicht schmälern, aber meiner Meinung nach kämpft sie nicht um die gleiche Kernzielgruppe.

Ansonsten: "Weder noch" ist natürlich passend.
Zitieren
#63

zurück-cracken...ist das nicht illegal?

haben mods nicht vorbildsfunktion in einem forum?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#64

Wenn ich noch genügend zocken würde würde ich mir wohl ein PC leisten damit ich eben das was Paul erwähnt umgehen könnte. Ich hab nicht vor iwas der Leute zu unterstützen die so ein Dreck entwickeln. Deshalb gibts für mich auch kein Watch Dogs.

Naja die WiiU ist einfach Mist.

Edit: es ist zwar illegal aber schonmal darüber nachgedacht wie wir verarscht werden? Wir dürfen keine DLCs cracken weil sie sonst nicht genug Geld verdienen aber uns dürfen sie das Geld aus den Hosen ziehen wies ihnen passt. Das halte ich für unfair und kriminell. Außerdem zahlt man ja das normale Spiel.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#65

Die wii u ist halt weder noch.
Zitieren
#66

Das Geld wird einem aus der Hosentasche gezogen eben weil man des mit sich machen lässt. Warum funktioniert so ein gewaltiger Shitstorm a la XBO nicht auch mal bei Spielen. Wenn die Umsätze einbrechen werden sie schon merken was falsch läuft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#67

(20.06.2013, 14:33)bobsenhimself schrieb:  zurück-cracken...ist das nicht illegal?

haben mods nicht vorbildsfunktion in einem forum?

Ich zahle den Vollpreis für ein Spiel, also erwarte ich auch den vollen Inhalt. Insbesonders Vorbestellerboni kosten per se nichts, jeder zahlt denselben Preis für das Spiel, also würde ich mir im schlimmsten Fall einen Inhalt illegal besorgen, der gratis vertreiben wird. Ich will den Anwalt sehen der sowas vor Gericht durchbringt...
Zitieren
#68

Ich verstehe dich ja Paul, das ist nicht das Problem.
Trotzdem ist cracken nicht der legale Pfad.
sowas macht man und schweigt darüber^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#69

Wenn ich mir das komplette Spiel cracken würde, würd ich dir Recht geben, aber ich ziehe mir nur Inhalte aus dem Internet die nichts kosten und die auf meiner Disc bereits enthalten sind, ergo habe ich sie bereits bezahlt. (Für Null Euro.) Zudem ist das Produkt nach dem Kauf mein Eigentum und ich kann damit machen was ich will. Wenn ich die Zeit hätte, könnte ich mich hinsetzen und mir mit meinen Informatikkenntnissen die Inhalte auch selber freischalen, was vollkommen legal ist.
Zitieren
#70

Nach der gestrigen Bestätigung, dass Uncut-Spiele weiterhin unproblematisch funktionieren werden, ist meine Entscheidung für die One in Stein gemeißelt. Smile Fand sie von Anfang an interessanter als die PS4. Theoretische Mehrleistung wiegt für mich nicht das Pad, die gewohnte Umgebung und die Exklusivspiele der One auf, Kinect stehe ich relativ neutral gegenüber und der höhere Preis ist in diesen Nerd-Regionen eh schon egal. D

Im November werde ich somit mal richtig auf den Putz hauen und mir die One samt Dead Rising, Forza und Watch Dogs gönnen. Es wird einfach großartig! P


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin