Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#71

Vor allem will er 800MS points fürn Savegame XD
Ne.. also wegen dem Level mach ich mir keine Sorgen. Ich spiel "wirklich" gerne Level für Level. Wenns wieder von Vorne beginnt, ahja doppelter Spaß D

Und wenn einer das Prestige als Schniedel ansieht.. mhh mir ist es egal. Mein Bro zB löscht mit absicht das Savegame, damit er 1 ist XD Kommt ja auch irgendwie cool, wenn ein LvL 5er spielt wie der Chief Smile
#72

(09.03.2012, 17:35)gióNe schrieb:  Vor allem will er 800MS points fürn Savegame XD
Ne.. also wegen dem Level mach ich mir keine Sorgen. Ich spiel "wirklich" gerne Level für Level. Wenns wieder von Vorne beginnt, ahja doppelter Spaß D

Und wenn einer das Prestige als Schniedel ansieht.. mhh mir ist es egal. Mein Bro zB löscht mit absicht das Savegame, damit er 1 ist XD Kommt ja auch irgendwie cool, wenn ein LvL 5er spielt wie der Chief Smile

Wers glaubt! Wenn man resetet wurde kann man die Onyx von Horde auf Wahnsinnig nicht mehr bekommen! Und ich setzt mich mit euch hin und mach das mit euch, irgendwie muss ich mir die zeit ja bezahlen lassen! Ich habe auch in meiner strom rechnung investiert und meine Konsole tag und nacht laufen gelassen. Ich erspar euch die arbeit und die zeit, für einen preis von 800 Points. Wer es nicht will lässt es halt. Mir ist es ehrlich gesagt egal. Wenn ihr meine hilfe wollt, kein problem ich gebe sie euch.

Wie gesagt Level 99 grün und alle 65 Onyx Medaillen, plus 3 skins aus der Beta und den Originalen Trashball Cole. Nur noch bis 100 spielen und 3.0 ernstgemeint ist euer.


achja und gione du wolltes ihn doch auch von mir haben!

Aber dir macht das level von vorne ja so viel spass.
Erzähl das jemand anderen
#73

@65 onyx: wenn du tag und nacht deine box laufen lässt, damit irgendwann mal ein erfolg aufploppt, ist das deine sache. aber hier die vorlage für einen statistik/gamerscore glitch (für den man ausserdem gebannt werden kann) VERKAUFEN zu wollen läuft nicht! der account muss online spielen können? auf facebook gibt es pro user einen 48h code geschenkt: LINK.

in diesem thema soll usern geholfen werden, die aus irgendwelchen gründen ihre statistik, rang, medallien etc. verloren haben. im startpost gibts von mokola schonmal ne anleitung oder wenn 65 onyx seinen glitch euch kostenlos anbietet, könnt ihr (auf eigene gefahr) auch diesen nutzen. diesen glitch hier allerdings dauernd jedem für 10€ aufs auge drücken zu wollen, wird nicht länger geduldet!


[Bild: btt.gif]
#74

(10.03.2012, 02:30)Core2TOM schrieb:  @65 onyx: wenn du tag und nacht deine box laufen lässt, damit irgendwann mal ein erfolg aufploppt, ist das deine sache. aber hier die vorlage für einen statistik/gamerscore glitch (für den man ausserdem gebannt werden kann) VERKAUFEN zu wollen läuft nicht! der account muss online spielen können? auf facebook gibt es pro user einen 48h code geschenkt: LINK.

in diesem thema soll usern geholfen werden, die aus irgendwelchen gründen ihre statistik, rang, medallien etc. verloren haben. im startpost gibts von mokola schonmal ne anleitung oder wenn 65 onyx seinen glitch euch kostenlos anbietet, könnt ihr (auf eigene gefahr) auch diesen nutzen. diesen glitch hier allerdings dauernd jedem für 10€ aufs auge drücken zu wollen, wird nicht länger geduldet!


[Bild: btt.gif]

Ich helfe doch! Und wer meine hilfe nicht möchte der nimmt sich sie einfach nicht! Ich zwinge niemanden sondern biete es nur an! Wenn man pech hat dauert das mal eben ne stunde und wenn man hat 5 min. Und da ich sonst auch was besseres zu tun habe kostet es ein bißchen. Ich finde es nicht falsch.
Und der einzige der glaub das man deswegen gespeert wird bis du!
Was bring es den wenn ich hier erkläre wie es geht und keiner mein profil hat um es zu kopieren????? Nichts!

Ich biete nur die möglichkeit auf level 99 grün und den 65 Onyx.
So das man den 3.0 erfolg bekommt.
Und ich finde es auch nicht in ordnung das wenn ich es umsonst machen würde das ihr alle den nehmen würdet! Aber für 800 points ist es verboten oder wie?
#75

@ 65: naja, erstmal hast du deine wirtschaftlichen interessen nicht in deiner initialen veröffentlichung genannt und du weisst nicht auf die gefahren eines bannes hin....was für die freunde der gepflegten unterhaltung, die ihren gt und ihre gs liebgewonnen haben, verärgern dürfte.

@ topic, es ist aber interessant, dass man einen frend speicherstand nutzen kann um seine statistik aufzumöbeln

everything what's going up, must come down
#76

Glaube auch nicht das eine Gefahr eines bannes besteht. Bei den komischen Sachen die in dem Spiel passieren hätte das auch durchaus zufällig passieren können.

Mein Bro mit dem ich von Anfang an zocke hat ne Mega Statistik aufgebaut weil er das Glück hatte nie resetet zu werden. Eines Tages wollten wir via spilttscreen ein Spiel bestreiten. Während der anmaldephase bemerken wir aber das der eine nicht bevorzugt den oberen bildschirm hat. Also schnell ab und angemeldet.
Also wir wieder ins startmenü sind war etwas auf einmal ganz ganz komisch. Ich habe urplötzlich, rein versehentlich die kompletten Stats meines Hommies gehabt ... Ohne das ich es wollte
So Oder so ähnlich kann sowas passieren ,
Die sollen erstmal das Gegenteil beweisen und andere Probleme in griff bekommen
#77

Bei Gears 2 gabs den gleichen glitsch und niemand wurde gespeert und das über jahre hinweg. Und da hat man sogar alle erfolge sofort freigeschalten bekommen.

Und man kann andere statisticken übernehmen.

Und die statistick ist bei mir level 99 grün mit 65 Onyx Medaillen. Bei level 100 bekommt man 3.0 ernstgemeint und wenn man prestige drückt bekommt man beide erfolge für prestige.

Goofygear kann es bestätigen und nicht nur er!

Mit so einer spielstand kann man endlich frei spielen. Ohne immer darauf zu achten welche waffe ich benutze usw.

Es steht jeden frei es zu nehmen oder nicht.
#78

blabla... musst du immer das letzte Wort haben um dadurch deine Standartsätze einzufügen? Versteh es bitte endlich wer "deinen" Spielstand haben möchte wird sich schon bei dir melden.

Nimm es bitte nicht wieder zum Anlass eine Antwort mit deinem üblichen Tenor zu posten.

Ich spreche hoffentlich im Namen der Community Tricky

#79

We're sorry there are no codes left!

soviel zu deinem facebook link Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
#80

Wer sowas macht ist ein Cheater.Unerlaubten Vorteil Anderen gegenüber zu verschaffen.Und sich dann noch zur Schau stellen.Respekt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin