Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe für wahnsinnige Kampagne
#1

hoffe ich bin hier richtig.
ich zocke gerade die story auf wahnsinnig und komm ums verecken net weiter.
bin akt 1 nach dem stadion wo man an dem seil auf die brücke runter rutscht.
so nun zu meinem problem kaum bin ich auf der brücke angekommen schmeist der riesenlocust seinen feuerball und ich bin kaputt egal in welche richtung ich hüpfe oder renne. hab das jetzt schon 50mal gemacht und hätte fast meine controller zerhämmert. hat da einer einen tipp oder ist das einfehler. ich komm da einfach nicht weg kaum gelandet schon tod es ist zum verzweifeln.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#2

zockst du alleine? am besten gehts zu 4. auf arcade (respawns)
ne gute position ist weit hinten rechts, da stand ein lkw oder ne wand oder irgendwas wo man sich einigermaßen gut hinter verstecken konnte. dann am besten schnell alle granaten rauswerfen und schnell alles reinballern was du hast... beschissene stelle
Zitieren
#3

erstmal danke fürs verschieben.
ja ich spiele alleine mit 2 mutatoren, aber mein problem ist das ich nicht mal wegkomme sobald ich die brücke betrete, der feuerball hat so eine enorme reichweite das ist echt unglaublich. und abschiessen geht auch nicht da langt die zeit net am seil.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#4

wir hatten da selbst zu 4. massiv probleme... hast du zufällig den superschlag mutator drin? wäre zwar extrem riskant aber vielleicht kannste dem vieh eine runterhauen und schnell weg rennen bevor er seinen arm ausfährt (?)
Zitieren
#5

neee leider hab ich den noch nicht, beast mode ist nicht so meins aber sollte ich vielleicht mal machen. an den hab ich noch garnicht gedacht.
aber vielleicht hilft da auch der komet mutator da wäre ich schnell genug ;-). hmmm ich hol mir doch erst noch paar mutatoren. danke tom muss ich doch nich weng warten mit der story auf wahnsinnig.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#6

oder ich komm später mal ne runde mit dazu, vielleicht schaffen wirs ja zu zweit Smile hab fast alle mutatoren. als host kannste meine ja auch auswählen.
Zitieren
#7

Ich bin gleich nach vorne hinter das Auto gesprungen, hatte eine Boom dabei und hab den Lambent mit zwei Schüssen den gar ausgemacht. Brauchte aber auch bis ich den Dreh raus hatte. Das ganze im Arcademodus mit Mutatoren

everything what's going up, must come down
Zitieren
#8

Diese Stelle ist der Megaknochen. Hab's nach ca 100 Versuchen geschafft. Also... nach der Landung springt man sofort Richtung Leitplanke. Dies ist die einzige Richtung wo man von dem ersten Schuss nicht getroffen wird. Anschliessend läuft man sofort geduckt der Leitplanke entlang und versteckt sich leicht rechts hinter so ne Art Holzkiste. Dort macht man !nichts!. Bloss nicht die Aufmerksamkeit des Riesen wecken... lass alles die K.I machen. Ein Mucks und du bist weg vom Fenster :o) Wird dich etliche Versuche kosten. Good hunting...

(01.11.2011, 12:24)mokola schrieb:  Ich bin gleich nach vorne hinter das Auto gesprungen, hatte eine Boom dabei und hab den Lambent mit zwei Schüssen den gar ausgemacht. Brauchte aber auch bis ich den Dreh raus hatte. Das ganze im Arcademodus mit Mutatoren

Öhm... im Arcademode hat man keine Boomshoot. Man fängt immer wieder mit der Startbewaffnung an.



Zitieren
#9

Um, das stimmt, dann frage ich mich gerade wie ich die stelle geschafft habeZwinker
Und herzlich Willkommen im Forum

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

wie gesagt, mit 4 leuten hast mehr chancen da nicht alle getroffen werde *g*

wir hatten da ehrlich gesagt nicht so die schwierigkeiten, aber hatten auch mutatoren an Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin