Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einsteiger braucht Hilfe
#21

Hab mal eine frage wegen den Hinrichtungen, denn ich mache immer nur die gleiche Hinrichtungen wie kann man andere machen?
Zitieren
#22

Wenn du im Hauptmenü bist, dann gehe mal auf deine Statistiken. Dort findest du auch nen Punkt der nennt sich "Hinrichtungen". Du musst im Multiplayer mit jeder Waffe eine bestimme Anzahl von Kills gemacht haben, im Anschluss schaltest du für die jeweilige Waffe die besondere Hinrichtung frei. Gemacht wird diese wenn du Y länger gedrückt hälst

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#23

Achsoo deswegen konnte ich nie das tun was die anderen wie zum bsp: mit dem retro lancer oder gnasher... Tja und wie kann ich die freischalten?
Zitieren
#24

naja um die gnasher hinrichtung zu machen , d.h. mit der gnasher dem gegner eins auf die fresse geben brauchst du xy kills mit der waffe. bei der retro bsp den hals aufschlitzen sind es 200 kills

im hauptmenü gehst du auf statistiken.dann hast du einen reiter (der 3.?) dort steht mutatoren usw und ein punkt ist "Hinrichtungen" den klickst du an. dann öffnet sich eine liste mit name der waffe und wieviel kills du brauchst um eben diese freizuschalten

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#25

Ok vielen Dank Zwinker

Das glaubst du mir bestimmt nicht, aber ich wusste nicht mal bis vor ein paar Wochen das man eine Granate in de Hals stecken kann und dann wegtreten hab ich erst seit dieser Woche gewusst obwohl ich das Spiel schon seit Dezember habe Smile
Zitieren
#26

Den besten Rat den ich geben kann ist : Sucht euch gute Spieler und spielt mit denen Smile Die Erfahrung und das gegenseitig spielen miteinander (vorteilhaft deutsche) macht euch automatisch besser Smile

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin