Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einsteiger braucht Hilfe
#1

Hey leute.

Zuallererst muss ich sagen habe versucht das forum durchzustöbern und habe aber sowohl über sufu als auch manuell nichts passendes gefunden. Ich spiele gears eigentlich schon seit dem ersten teil. jedoch nie wirklich aktiv. das hat sich nun mit gow3 aber geändert.

Mein level beträgt süße 47 und die kampagne hab ich 1/5 Wahnsinnig abgeschlossen.
Kampagne ist nicht das problem, eher das Online spielen. Ich spiele immer mit Lupara und der Hammerburst.

Mein problem ist, dass der schaden den cih mit der Hammerburst mache immens gering ist im gegensatz dazu wieviel schaden manch andere damit binnen weniger sekunden raushauen. Ich hab versucht mit leuten in kontakt zu treten jedoch ist es recht schwer und man kriegt selten nützliche antworten.

Ich wollte von euch ein paar tipps haben wie ihr die Lancer/hammerburst/retrolancer benutzt, und wie man schafft soviel schaden zu machen.

SOll man auf den bauch zielen, den Kopf oder die füße? oder oder oder

P.s: aktiv perfekt nachladen = mehr schaden ist mir klar Smile

liebe grüße
Zitieren
#2

Hammerburst: aktiv nachladen, rechten stick klicken zum zoomen, rt sehr schnell hintereinander drücken damit die waffe schneller schiesst. am besten auf den kopf zielen, da die hammerburst auch direkt den kopf wegschiessen kann ohne den gegner erst down zu bringen.

Retro-Lancer: hauptsächlich für den nahkampf, da die waffe verzieht wie hölle. für große entfernungen kann man eher andere teamkollegen mit kleinen feuerstößen unterstützen aber wirklich was ausrichten eher nicht. vorsicht beim blind aus der deckung feuer mit der retro! da verzieht das teil noch mehr, da muss man stark dagegenhalten. die renn-attacke mit (B) kann auch sehr effektiv sein, wenn man nicht von vorne angeschossen und gebremst wird.

Lancer: zielen und schiessen, da gibts nicht viele tricks. am besten auf brust oder kopf schiessen. mit der säge muss man umgehen können, da es einen moment dauert bis man sie angeworfen hat.
Zitieren
#3

(04.10.2011, 16:25)Core2TOM schrieb:  Hammerburst: aktiv nachladen, rechten stick klicken zum zoomen, rt sehr schnell hintereinander drücken damit die waffe schneller schiesst. am besten auf den kopf zielen, da die hammerburst auch direkt den kopf wegschiessen kann ohne den gegner erst down zu bringen.

Sicher, dass das im Multiplayer funktioniert? Ich glaube nämlich, dass gibts nurnoch in Campaign und Horde.

Ich würde trotzdem empfehlen auf den Körper zu schiessen, da man bei Kopftreffern keinen Bonusschaden macht, im Gegensatz zum Lancer.

Signature loading...
Zitieren
#4

vielen dank schon einmal dafür Smile dann hat sich meine theorie mit "ich schiess in die füße damit er hinfällt" wohl erledigt Zwinker

mir stellt sich noch die frage, wenn ich bsp 4 schuss verschiesse und dann nachladen (perfekt) hat dann mein ganzes magazin den extra damage oder nur die 4 schuss die ich nachgeladen hab?

hab schon viele gesehen die am anfang eines deathmatches geschosen haben um dann nachzuladen
Zitieren
#5

Nur die 4 Schuss Zwinker

Ach mal ne Frage von mir wenn ich darf:
Kann mir jemand mal Wallgrinding erklären? Wie es funktioniert?
Und was macht ein perfekt nachgeladener Lupara-Schuss besser?
Zitieren
#6

(04.10.2011, 17:09)magicstunts123 schrieb:  Nur die 4 Schuss Zwinker

Ach mal ne Frage von mir wenn ich darf:
Kann mir jemand mal Wallgrinding erklären? Wie es funktioniert?
Und was macht ein perfekt nachgeladener Lupara-Schuss besser?

Wallgrind: immer in der deckung bleibenZwinker (und nur an wänden weitergehen)

Aufgeladener lupara schuss: der zielt dann genauer Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Das mein ich nicht ^^
Wie heißt dann das ranziehen an Deckungen, sodass man schneller von Punkt A zu B kommt?
Zitieren
#8

mag sein das ich mich irre aber glaube du meinst sliden. sprinte auf eine wand zu und halte A gedrückt, lass kurz a los und drück dann nochmal a als würdest du springen wollen.aber den stick weiter richtung die wand halten dann solltest du so ein bisschen über den boden sliden gegen die wand
Zitieren
#9

Den Slide kann man jedoch abbrechen, aber wie?
Ausserdem hab ich gesehen, dass man so ein Zick-Zack iwi laufen kann, sodass man nahezu rumlaggt...Kann man das erklären? ^^
Zitieren
#10

(04.10.2011, 16:52)NaticX schrieb:  
(04.10.2011, 16:25)Core2TOM schrieb:  [...] da die hammerburst auch direkt den kopf wegschiessen kann ohne den gegner erst down zu bringen.

Sicher, dass das im Multiplayer funktioniert?

sicher Zwinker ok der kopf scheint dran zu bleiben aber ein headshot wird gezählt

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin