Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Startwaffe bei Beitritt in Kampagne
#1

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Startwaffe zu ändern, wenn man einer öffentlichen Kampagne beitritt? Ich bekomm nämlich dauernd die Hammerburst als Startwaffe - und die kann ich garnicht leiden... habe bis jetzt keine entsprechende Möglichkeit gesehen.
Zitieren
#2

nö, startwaffen in der kampagne wählen geht leider nicht. kannst höchstens versuchen schnell ne andere waffe zu finden oder mit kollegen die waffen zu tauschen.
Zitieren
#3

Habe ich fast befürchtet. Hatte gehofft irgend eine Einstellung übersehen zu haben.

Danke für die Info.
Zitieren
#4

du kriegst die waffen die auch der "bot" standard mäßig benutzt Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin