Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe für wahnsinnige Kampagne
#11

ok danke für eure hilfe werd mich heute abend mal dranmachen. wenn einer will kann er gerne mitmachen. puhh dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin an der stelle :-))

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#12

Wenn du willst können wir den abschnitt schnell im arcade coop spielen, mutatoren an und durch.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

Also bei den großen,wenn du alleine zockst soweit wie möglich hinten halten & in Bewegung bleiben. Kurz schießen -> Stellungswechsel, weil er immer die letzte Position anvisiert.

Hatte ne Schwäche beim Gaskahn (der imer um einen rumfliegt). Hab glaub ich 2 Tage gebraucht! ^^

Ich bin nicht gut aber hartnäckig! Zwinker
Zitieren
#14

(02.11.2011, 01:00)Smyrre schrieb:  Also bei den großen,wenn du alleine zockst soweit wie möglich hinten halten & in Bewegung bleiben. Kurz schießen -> Stellungswechsel, weil er immer die letzte Position anvisiert.

Hatte ne Schwäche beim Gaskahn (der imer um einen rumfliegt). Hab glaub ich 2 Tage gebraucht! ^^

Ich bin nicht gut aber hartnäckig! Zwinker

Oh... da kommen noch ein paar nette Stellen. Wie wäre es mit dem "Tankstellendach".. oder kurz bevor das U-Boot ins Wasser gelassen wird :o) Die Endschlacht ist auch ganz "witzig".
Zitieren
#15

ein insinder tipp :

-) mind 2. Spieler
-) 1 Spieler auf Lässig , 1 Spieler auf Wahnsinnig
-) Der Spieler der auf Lässig spielt ist an der Front und der Spieler auf Wahnsinnig haltet sich zurück
Fazit: Spieler Lässig: Schwerer Verwundbar kann also alles killen.

Nach dem durchspielen, Schwierigkeitsgrad umgekehrt einstellen. Somit haben beide letztendlich den Erfolg bzw die erfolge (Normal,Hardcore, Wahnsinnig)

Oder gleich zu 4. dann hat man den Coop erfolg auch noch Smile)[/align]
(02.11.2011, 19:35)HoLLe schrieb:  Suche für nächste Woche paar Leute die Lust haben von Anfang an die Kampagne zu zocken. (brauche den Wahnsinnig und Coop Erfolg).

kann dir gerne helfen ;-) bin lvl 98 also bist du bei mir sicher Smile

adde mich : Freakyfemi

bis dann ;-)
Zitieren
#16

hoi!

hab ein problem in akt 3 kapitel 5 (brothers to the end). nämlich spielen wir zu 4. auf wahnsinnig. am schluss, wenn man am dach ist und sich verteidigt, gehn wir ein ums andere mal drauf. das problem sind die leuchtenden menschen, denn sobald die auftauchen wirds chaotisch. da schaffens meist 1-2 bis zu uns durchzudringen und uns aufs maul zu geben. während wir uns dann eben um die im speziellen kümmern, schiessen die stalks aus dem boden und werfen uns die lambent rauf und nebenbei klettern die drohnen mit den seilen hoch.
gibts da vielleicht irgend nen trick, wie man das schaffen könnt? irgend ein eck, in das man sich verkriechen kann, oder ähnliches?

danke schon mal im vorhinein!
Zitieren
#17

(30.11.2011, 22:26)A to the K84 schrieb:  hoi!

hab ein problem in akt 3 kapitel 5 (brothers to the end). nämlich spielen wir zu 4. auf wahnsinnig. am schluss, wenn man am dach ist und sich verteidigt, gehn wir ein ums andere mal drauf. das problem sind die leuchtenden menschen, denn sobald die auftauchen wirds chaotisch. da schaffens meist 1-2 bis zu uns durchzudringen und uns aufs maul zu geben. während wir uns dann eben um die im speziellen kümmern, schiessen die stalks aus dem boden und werfen uns die lambent rauf und nebenbei klettern die drohnen mit den seilen hoch.
gibts da vielleicht irgend nen trick, wie man das schaffen könnt? irgend ein eck, in das man sich verkriechen kann, oder ähnliches?

danke schon mal im vorhinein!

Ich glaube in Gears of War 3 (gerade an dieser Stelle) gibt es keinen Trick oder eine Stelle zum "verstecken". Bestenfalls haben alle die Retro und die Lancer dabei. Mit der Retro können zwei Leute problemlos durch die Menschen laufen, die anderen müssen nur so weit zurücktreten, um die Seile der Locust abschiesen zu können. Wenn jemand eine Gefahr sieht, umdrehen, anlegen, schiesen. Sollte machbar sein P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#18

Falls ihr Arcade spielt.Es gibt da einen Bug den man ausnutzen könnte..Sobald die 'Menschen' rüber springen sollte man das Team teilen.Wenn man ganz nach hinten gelangt hat man eine grosse Chance.Hier gibts auch den Bug.Sollte ein Spieler sterben und wieder spawnen,spawnt er auf dem Dach von dem die 'Menschen' kommen.
Zitieren
#19

für die erste welle helfen granaten, diese hinten auf dem boden taggen - so habt ihr etwas luft. dann wie og zwei vorne und zwei hinten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#20

(01.12.2011, 19:24)TheNumber0ne schrieb:  hi, ich weiß das gehört zwar nich hier hin D :
ich will den Chrome Lancer haben. Deswegen hab ich mir Gears of war 1 von nem Freund ausgeliehen. Für den Lancer braucht man den Erfolg "Nur kein Hass" ( werde 1. in einem Ranglisten spiel). Doch da nicht mehr viele das Spiel spielen, sind die, die es noch spielen ziemlich gut... Jetzt meine Frage: Kann mir jmd dabei helfen und klappt das wenn ich online ein privates Spiel erstelle??

Danke! D

Wenn ich Zeit habe würd ich dir helfen, ich weiß aber nicht ob das auch klappt wenn du es privat erstellst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin