Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe für wahnsinnige Kampagne
#21

ja sry ich weiß auch nich ob das dann klappt^^

---> wurd eben 2ter -.-
Zitieren
#22

geht nur in den ranked-spielen...such dir leute oder verabrede dich über das forum..

everything what's going up, must come down
Zitieren
#23

deswegen poste ich ja das hier D
Zitieren
#24

Es gibt für die einzelnen GOW-Spielmodi einen Verabredungstread. Einfach mal schauen, häufig tummeln sich dort gleich gesinnte.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#25
Smile 

Hey leutz, habe am Montag mit n paar guten Freunden Kampagne auf wahnsinnig angefangen. Nun sind wir aber schon seit mind. 2-3 spielstunden im Kampf gegen myrrah, da wir es einfach nicht schaffen sie zu killen, es kommen einfach zu viele wachen und man hat gar keine richtigen Möglichkeiten sich zu verstecken. Hat es von euch schon jmd geschafft sie zu killen? Wie geht man am besten vor?

- 4 Spieler coop
- mutatoren nahkampf, perfekter schuss, unendlich muni
- alles gute gears Spieler.

Wäre über ein paar Tipps sehr erfreut.
Danke im voraus.
Zitieren
#26

Je mehr Spieler da im Coop mitspielen, desto schwieriger wird es, und je mehr Wachen werden es....

Jedenfalls war das so als ich nen Kollegen zu dritt geholfen habe...
Bei mir hatte ich das Glück das da garkeine Wachen gespawnt sind...Geiler Bug D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Mit dem Aktiven Nachladen Mutator ist das zu zweit kein Problem. Ein gutes Viermann Team hat auch kein Stress wenn man weis wie die "Verteilung" läuft. Ich empfehle es aber wirklich alleine oder zu zweit zu beenden, ansonsten gilt das üblich: Deckung, Schiesen, Wachen ablenken.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

wenn ihr den Komet mutator habt, lasst einen spieler die ganze zeit um das gebäude herum rennen, solange er rennt ist er unverwundbar und eure lebensversicherung Zwinker dann können die restlichen spieler in aller ruhe myrrah abknallen^^ hauptsächlich nur blind aus der deckung feuern und ein spieler sollte die umgebung im auge behalten, dass euch keine wachen von hinten oder den seiten angreiffen. aber ihr seht bzw hört ja die enterhaken, sofort abschiessen dass die wachen erst gar nicht hochkommen
Zitieren
#29

drei als ablenkung und einer in der deckung beim fahrstuhl. der beim aufzug muss sich um myrrah kümmern...sollte so gehen ,>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#30

Kann es sein, dass nach den Updates der Endgegner auf Wahnsinnig schwieriger ist.
Welche Mutatoren sind zu empfehlen?
Soll man es eher alleine oder mit mehreren Personen durchführen?
Wer würde sich bereit erklären und mitzuspielen?

Schlimmer geht immer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin