Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 3 nur noch langweilig?
#1

wieso empfinde ich so...ich hab den 1 gezockt bis zum umfallen...hab den 2 gezockt bis zum erbrechen(weil gabs ja was neues/horde) und den 3 hab ich durch und schon keine lust mehr auf das game geht es nur mir so? hab mir ziemlich viel versprochen von dem game so als krönender abschluss der saga und was is...Kotz
Zitieren
#2

Gears 3 ist besser als die Vorgänger. Wenn du dich "sattgespielt" hast, hat das andere Gründe.
Zitieren
#3

mag sein das ich mich satt gespielt habe.. mag vieleicht aber daran liegen das der 3te teil einfach nichts neues bietet bis aufm biest-modus und n paar neue waffen+bossgegner ok die spielgeschwindigkeit ist ganz passabel aber da hörts auch schon auf
Zitieren
#4

und dafür musstet du nen jetzt neues thema eröffnen. Rolleyes

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#5

Nahhhhjjaaaaa ... an den Singleplayer des zweiten Teils kommts nicht ran Zwinker
Zitieren
#6

@ hiks: ansichtssache Zwinker der zweier kommt nicht an den einser ran^^
Zitieren
#7

(08.10.2011, 14:21)Core2TOM schrieb:  @ hiks: ansichtssache Zwinker der zweier kommt nicht an den einser ran^^


Eher andersrum, der Einser kommt nicht an den Zweier ran.Tongue


Topic:

Das kenn ich, hatte ich sowas Monate vor dem Gears 2 Release gehabt.

Keine Lust auf Shooter gehabt, war einfach übersättigt von dem Genre.
Habe zum Ausgleich NHL 2K9 geholt und habe angefangen Puks in Tore zu schießen.
Danach ging es wieder. D

Man sollte sich immer mal ne Auszeit nehmen oder für Abwechslung an Spielgenres sorgen und auch nicht immer an ein Spiel kleben bleiben.
Dann passiert das auch nicht so schnell.
Zitieren
#8

Ich bin da Tom's Meinung.Der 1.Teil hat den besten SP.
Zitieren
#9

...jedenfalls von der düsteren militär horror atmosphäre. gears hat sich einfach bisschen mehr in richtung popcorn kino entwickelt.
Zitieren
#10

also mein xbox laufwerk war seit ca 3 wochen net mehr offen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin