Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#1

Hey Leute,
ich weiß es ist noch nicht Zeit für so einen Thread aber ich wollte mal sehen was ihr euch für GoW3 wünscht.
Also ich wünsche mir: Das der MP wieder so gut wie GoW1 wird und nicht so ein mist wie GoW2,Das der Storymodus wieder so geil wie GoW2 ist und so spannend und noch etwas länger als der von GoW2,und dann würde ich mir noch wünschen das jeder egal wer hosten kann und nicht irgend ein Zufallshost kommt bzw. irgend ein ami das auch mal wir deutschen oder ösis hosten können und man auch Frei zugängliche Spiele suchen können,und das noch ein paar Charakter und viele Maps kommen. So jetzt seit ihr dran was wünscht ihr euch oder was erwartet ihr von Gow3?Aber ich will hier bitte keinen Spam oder mit jemandenn streiten ich will nur das ihr euere wünsche für GoW3 sagt.Vielen Dank
Mfg euer PreatD
Zitieren
#2

Exekutions-Moves zu zweit so ähnlich wie bei der Kettensäge das wär ma cool
Zitieren
#3

Ja,wär ne coole idee
Zitieren
#4

Neue Waffen wären auch mal angebracht

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

Ja,aber was für eine Waffe ,es gibt schon fast alles^^
Zitieren
#6

Hm, gute frage.. evtl sowas wie ein Laser oder so.. Also nicht ein starker Strahl-Schuss.. sondern durchgehend, wie beim Flammenwerfer

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#7

Aber es sollte nicht zu unrealistisch werden
Zitieren
#8

Naja ich mein.. Man hat ne Waffe+Säge womit man andere Leute zersägt, ein Bogen der nen Explosionspfeil verschießt und nen Cluster Mörser.. Also da sollte wohl noch Platz für nen Laser sein D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#9

Den Platz für den Laser haben wir doch schon :P und zwar den Hammer of Dawn Zwinker

Ich bin eher für Fahrzeuge im MP also einen extra MP-Modus wo man sich bekriegt mit den Helis und den Andern Fliege Viechern von den Lokust D
Zitieren
#10

(23.02.2009, 16:02)Wakashi schrieb:  Naja ich mein.. Man hat ne Waffe+Säge womit man andere Leute zersägt, ein Bogen der nen Explosionspfeil verschießt und nen Cluster Mörser.. Also da sollte wohl noch Platz für nen Laser sein D

Wenn wir schon bei Laser sind, D
eine Waffe die dem Ripper aus Dead Space ähnlich ist wäre ganz a la GoW.. D

Oder doch nicht ?! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin