Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#21

(24.02.2009, 08:07)NEo-Shadow02 schrieb:  
(23.02.2009, 20:39)G97yPreat schrieb:  [...]
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe

Naja ich glaube eher das sich mehr Leute das GoW3 kaufen, wenn bungies Netcode verbaut wäre, oder einer der qualitativ gleich kommt. Weil der jetzige Netcode ist so was von verkorkst.
Lancer und Hammerburst treffen, aber der rest der Waffen net. Und das finde ich Strange. Die können dich sogar schlagen, wenn du die Kettensäge gezückt hast ^^

@Fahrzeugthema: Wäre nur lustig, wenn man das als extra modi und nicht mit biegen und brechen in den normalen MP bringen will.

Ja,Gow wäre dann viel erfolgreicher
(24.02.2009, 10:49)maYbe schrieb:  
(23.02.2009, 20:39)G97yPreat schrieb:  
(23.02.2009, 20:35)Flying Dutchman schrieb:  Naja, wenn es Fahrzeuge im MP geben würde, müssten auch die Maps grösser werden und demzufolge müssten da auch mehr leute an einem Spiel teilnehmen.. und die Characktere müssten schneller sein.. Ne, das wäre nix.. Das wäre zu Unreal Tournament like Smile



Ja,GoW mit 16 Spielern und größeren Maps wäre super cool und was meinst du mit die Charaktere müssten schneller sein?Aber wer echt so ein Panzer-Jet-Hubschrauber Spiel möchte sollte sich Frontline besorgenZwinker
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe



Fahrzeuge würden irgendwie garnicht zu Gears of War passen jetzt wo auch im 2. Teil die Maps nur minimal vergrößert wurden.

Es würde wohl eher floppen wenn der 3. Teil so massiv auf Fahrzeuge setzt da es mit dem Ursprünglichen Spiel garnichtsmehr zu tun hat.

@ maYbe
Ich meine nicht im jeden MP sondern nur so ein extra wo auch Fahrzeuge drinnen sind,verstehst?
Zitieren
#22

Gears of War 3 müsste irgendwelche fest installierten Server bekommen und nicht wie bisher, das ein Spieler als Host fungiert. Wenn jeder Mitspieler zu einem festen Server connecten muss, wird das Game wieder fairer. Mich kotzt die Tatsacxhe an, das man (in der Regel) Host sein muss um ein Spiel zu gewinnen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#23

Ich hasse die scheiß Hoststärke das müssen sie unbedingt ändern!!!
Zitieren
#24

Falsch server würde unmengen an geld kosten.

Besser wäre es eine Client Side Hitbox dedection oder wie das auch heisen mag.
Sprich dein Client sagt das er tot ist D und dann stirbt er auch Zwinker und die kugeln müssen nicht erst über denhalben planet fliegen. Zudem sollten die auch den Host fix wechseln können, wenn die merken, das der Manipuliert D und dann rockt das game.
Zitieren
#25

Das wäre cool schauen wir mal was E.P.I.C vorhat
Zitieren
#26

(24.02.2009, 15:25)NEo-Shadow02 schrieb:  Falsch server würde unmengen an geld kosten.

... dafür jedoch dem Titel einen dauerhaften Platz in den Top 3 der Xbox Live Charts sichern.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#27

(25.02.2009, 12:36)d!4M0nT schrieb:  
(24.02.2009, 15:25)NEo-Shadow02 schrieb:  Falsch server würde unmengen an geld kosten.

... dafür jedoch dem Titel einen dauerhaften Platz in den Top 3 der Xbox Live Charts sichern.

Ich glaube der würde sogar noch weiter auf steigen als nur auf den 3 Platz. Weil das Game ist der hammer, da es aber lagt ist es shit Zwinker wenns nicht lagt ist es wieder der hammer D

Aber stell dir mal vor, die müssten für jedes Land 10 server aufstellen. die 24/7/365 laufen, na dann gute nacht mit den unkosten. weil die deckt keiner auser wir bezahelen für. Tun wir aber schon mit Live. Deswegen keine Server Zwinker
Zitieren
#28

ohne server wird gears of war 3 ein flopp. ich rede schon seit jahren das server her müssen , aber die kapieren das einfach nicht bei epic ut 3 macht genau die selben probleme ! cliff b. hat versprochen das es in gow 2 keinen hostvorteil mehr geben wird , und lag s gibts auch nicht mehr.
es sie halt leider anderst aus , es ist schlimmer geworden mit den lags und der host - vorteil ist immer noch da.
hab ihr euch schon mal gefragt warum sich cliff b in der öffentlichkeit nicht blicken läst ? weil sie genau wissen was sie falsch gemacht haben. nur ist dies eine frechheit sondersgleichen einen fehler 2 mal zu machen , wenn das ganze epic forum voll ist mit beschwerden das gow 1 lagt und jetzt ist der 2te teil drausen und noch schlimmer.
100% nächste woche ist gow 2 aus denn top ten
wenn es keine server gibt bei gow 3 werde ich es nicht kaufen , und einige andere auch was ich so gelesen habe. wo xboxlive verfügbar ist lagt dieses scheiß spiel jeder beschwert sich und die bei epic sind nicht in der lage server auf zu stellen bzw microsoft !
gow 2 ist doch schon tot !
Zitieren
#29

Abow
1) es weis anscheinend keiner, was es kosten würde, server aufzustellen.
2) Der Horstvorteil liegt darin, das die Leute das XBOX Live System manipulieren. Die Können sogar (auch wenn se nicht host sind) den Host zum abschuss bringen. Einfach TOT pingen.

Die müssten einfach so machen, das die IPs verschleiert werden müssen von der XBOX durch spezielle abfragen und so weiter. Die müssen rauskriegen wer an der Leitung was macht und wer nicht. Dann können die Auch genauer rausfiltern, wer krumme dinger macht und wer nicht.

Zudem sollten die Hitboxabfragen alle auf den Clients laufen. Zudem einen Hostwechsel wärend der Spiellaufzeit. Weil dann kann der, wo betrügen will auf die fresse fliegen, weil der host einfach gewechselt wird. und falls der Host Quitted wird der Host dem nächst besten übergeben. und FERTIG.

Vorallem es können einfach nicht wie am pc server von privaten leuten aufgestellt werden. Wäre zu unsicher Zwinker
Zitieren
#30

Einen akzeptablen Multiplayer, bei dem die Kills nicht immer in Frage gestellt werden müssen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin