Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#11

Bungies Netcode......

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

(23.02.2009, 16:47)maYbe schrieb:  Bungies Netcode......

auf jedenfall, ansonsten bin ich mehr oder weniger mit gow 2 zufrieden, so schnell brauch kein nachfolger kommen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#13

also ich würde mir auch fahrzeuge oder flugzeuge wünschen.
oder ne StichsägeZwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#14

(23.02.2009, 16:02)Wakashi schrieb:  Naja ich mein.. Man hat ne Waffe+Säge womit man andere Leute zersägt, ein Bogen der nen Explosionspfeil verschießt und nen Cluster Mörser.. Also da sollte wohl noch Platz für nen Laser sein D

Okay,da hast du recht.Den GoW ist sowieso ein unrealistisches Spiel, also braucht es noch so einen laser oder ein Hubschrauber wäre ganz toll und solche Panzer die man in GoW2 sieht wär noch gut
Zitieren
#15

Im SP kann man mit den Panzer schon fahren Zwinker
Zitieren
#16

Ja,aber ich meine den MP das wäre geil wenn jemand fliegt und Racketen oder sonst was schießt und einer dan vom Fenster aus mit dem mörser schießt(meine den Hubschrauber nicht PanzerSmile)
Zitieren
#17

Naja, wenn es Fahrzeuge im MP geben würde, müssten auch die Maps grösser werden und demzufolge müssten da auch mehr leute an einem Spiel teilnehmen.. und die Characktere müssten schneller sein.. Ne, das wäre nix.. Das wäre zu Unreal Tournament like Smile
Zitieren
#18

(23.02.2009, 20:35)Flying Dutchman schrieb:  Naja, wenn es Fahrzeuge im MP geben würde, müssten auch die Maps grösser werden und demzufolge müssten da auch mehr leute an einem Spiel teilnehmen.. und die Characktere müssten schneller sein.. Ne, das wäre nix.. Das wäre zu Unreal Tournament like Smile



Ja,GoW mit 16 Spielern und größeren Maps wäre super cool und was meinst du mit die Charaktere müssten schneller sein?Aber wer echt so ein Panzer-Jet-Hubschrauber Spiel möchte sollte sich Frontline besorgenZwinker
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe
Zitieren
#19

(23.02.2009, 20:39)G97yPreat schrieb:  [...]
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe

Naja ich glaube eher das sich mehr Leute das GoW3 kaufen, wenn bungies Netcode verbaut wäre, oder einer der qualitativ gleich kommt. Weil der jetzige Netcode ist so was von verkorkst.
Lancer und Hammerburst treffen, aber der rest der Waffen net. Und das finde ich Strange. Die können dich sogar schlagen, wenn du die Kettensäge gezückt hast ^^

@Fahrzeugthema: Wäre nur lustig, wenn man das als extra modi und nicht mit biegen und brechen in den normalen MP bringen will.
Zitieren
#20

(23.02.2009, 20:39)G97yPreat schrieb:  
(23.02.2009, 20:35)Flying Dutchman schrieb:  Naja, wenn es Fahrzeuge im MP geben würde, müssten auch die Maps grösser werden und demzufolge müssten da auch mehr leute an einem Spiel teilnehmen.. und die Characktere müssten schneller sein.. Ne, das wäre nix.. Das wäre zu Unreal Tournament like Smile



Ja,GoW mit 16 Spielern und größeren Maps wäre super cool und was meinst du mit die Charaktere müssten schneller sein?Aber wer echt so ein Panzer-Jet-Hubschrauber Spiel möchte sollte sich Frontline besorgenZwinker
Es würden glaub ich auch mehr Leute GoW3 kaufen wenn es Panzer-Hubschrauber und so weiter gebe



Fahrzeuge würden irgendwie garnicht zu Gears of War passen jetzt wo auch im 2. Teil die Maps nur minimal vergrößert wurden.

Es würde wohl eher floppen wenn der 3. Teil so massiv auf Fahrzeuge setzt da es mit dem Ursprünglichen Spiel garnichtsmehr zu tun hat.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin