Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Extra Content in Gears of War 3 für Epic "stammkunden"
#1

Hy zusammen,

Laut cliff B. tweet gibt es für jene die Alle bzw den großteil der Epic games Besitzen/Gespielt haben special unloks für Gears 3

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=368

Was haltet ihr davon?
Ich finds ansich ne tolle sache aber z.b Shadow Complex interessiert mich nicht und UT3 hab ich nur für den PC somit wirds wahrscheinlich nicht zählen, somit dann doch eher schlecht weil sicherlich viele Geras fans, je nachdem was die Specials sind, es nicht bekommen.
Zitieren
#2

Wart ma ab,die schicken da einfach en DLC hinterher für die Leute die keins von den Games gespielt haben!So wird's kommen!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#3

ich finds ne sauerei. da werden uns inhalte vorenthalten und unter dem schöner klingenden wort "bonus" freigegeben wenn man den entwicklern für ihre anderen spiele (ob man sie mag oder nicht) auch noch fleißig geld in den **** geblasen hat. auch so ne verarsche kommt leider immer mehr in mode. da heissts dann "ihr wollt alle extras in gears3? dann holt euch doch unsere anderen spiele"

hallo? kauf ich mir fußball spiele um in nem rennspiel neue autos zu bekommen?! (doofes beispiel aber darum gehts) es ist das gleiche wie mit dem gears3 beta zugang in bulletstorm´s epic edition, es wird bestimmt einige geben die sich das spiel hauptsächlich wegen der gears3 beta kaufen werden. das weiss epic ja auch und genau darum weil die spieler derart blöd sind gibts auch solche verarsche aktionen.
Zitieren
#4

Ach, warte doch erst einmal ab, was das für Extras sind...
Zitieren
#5

das wird dann sowas tolles sein wie "Drei zusätzliche Farben für Waffen", "UT3-Rüstungsskin für den MP". Also bestimmt Extras auf die man gut und gerne auch verzichten könnte.

Mir ist das egal, ich hab UT3, Shadowkomplex gezockt und werde auch Bulletstorm spielen.
Zitieren
#6

Es wird noch ein weiteres Extra item geben für jene die an der Beta teilgenommen haben, sofern sie den entsprechenden,scheinbar relativ hohen, benötigten rang erreicht haben.

Quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/17432877159419904
Zitieren
#7

Wenn wir deutschen die Beta spielen dürfen ist das ja kein Problem P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#8

Da ich grosser UT Fan bin,wärs gar nich so übel als Malcom,Gorge oder Reaper im GoW3 MP zu spielen.
Zitieren
#9

Ist den schon etwas bekannt darüber, ob wir in DE ohne Umwege an der Beta teilnehmen können?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#10

ich denke es ist eher unwahrscheinlich das wir dran teilnehmen dürfen da teil 1 und 2 nicht mal hier rauskamen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin