Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Gears of War und Mädchen?
#1

Also ich kenne zwar amerikanische Mädchen die das Spielen, aber kennt ihr auch im deutsch sprachigen raum Mädchen? Weil die was frauen beim online spielen wählen sind meistens doch männer.

2. Frage: Können mich ein paar adden? Brauch mehr freunde die Gears of War 3 habenLol
Zitieren
#2

Ja ich kenne Mädchen die GoW spielen. Eine Xbox Live Freund hat sogar seine aktielle Freundin darüber kennen gelernt. Die meisten weiblichen Spieler wollen aber gar nicht erkannt werden.
Es ist unglaublich wieviele Nerds es nötig haben weibliche Spieler über Xbox Live anzumachen Rolleyes

Mir wurden einmal die Nachrichten gezeigt, die sie innerhalb einer Woche bekommen hat. Da kann man sich nur als männliches Individuum für schämen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#3

Ist das nicht egal ob du von ein Typen oder ner Alten übern haufen geschossen wirst.
Zitieren
#4

naja meine frau is mit ihren 28 zwar kein mädchen mehr, aber sie spielt so gut wie täglich mit mir, nem freund und dessen frau gears of war. es fehlen ihr auch nur noch 4 achievements aufn vollen gamerscore, also sie nimmt das auch durchaus ernst.
ne andere freundin von uns spielt ebenfalls gears. also gibts durchaus weibliche gears spielerinnen D
Zitieren
#5

Hab 4 Frauen in meiner Liste, gibt viele Pärchen die GoW zusammen spielen ^^
Vereinzelnd gibts sicherlich auch welche, aber ich denke ma die Menge der Männer untergräbt diese.
Zitieren
#6

WOW hätt ich nicht gedacht. Das dass so verbreitet ist ich meine die Mädchen was ich kenne finden das zu brutal.... Naja ist wohl eine Gewohnheitssache
Zitieren
#7

Meine Freundin zockt es auch ab und an mal mit ... ihr einzigstes Problem ist nur manchmal das Zielen Zwinker
Zitieren
#8

Was mich eigentlich immer nervt ist das wenn man Games zockt sofort als nerd oder fett sack abstempelt wird! Das ist meistens doch garnicht.
Zitieren
#9

(31.05.2012, 15:49)Asoka schrieb:  Was mich eigentlich immer nervt ist das wenn man Games zockt sofort als nerd oder fett sack abstempelt wird!

Nicht zu vergessen die "pickelige Bohnenstange" P
Zitieren
#10

Gears of War - Multiplayertreff / Frauen die GOW zocken?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2105.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin