Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of war 3D kompertibel
#1
Hallo Leute hat jemand von euch das game schon in 3D gezockt?,
ich möcht das game auch in 3D zocken, könnt ihr mir sagen wie ich die 3D funktion im game aktivire? ein 3D fernsehen hab ich ja.



Danke im voraus
Zitieren
#2
Also die 3D Funktion wird in Gears of War 3 im Videomenü mit Y ausgewählt und im folgenden Bildschirm mit Y aktiviert. In diesem Bildschirm kannst du auch die Intensität ändern.
Bei mir ist es so das ich auf meinem 25" 3D-Monitor die Intensität runter drehen muss da es sonst zu Ghosting kommt. Bei meinem 47" 3D-Fernseher hingegen geht es mit voller Intensität ohne Ghosting.

Wichtig ist natürlich auch im XBox menü unter Anzeige 3D-TV zu Aktivieren!!Zwinker
Zitieren
#3
wobei ich aber sagen muss, dass der 3D modus von gears 3 für meinen geschmack nicht gut umgesetzt ist.
beim 3D modus wird die auflösung runtergedreht. im splitscreen isses noch ein eck extremer. noch dazu "schwebt" das fadenkreuz vorne die kugel schlagen aber räumlich gesehen weiter hinten ein, was zielen zu ner glückssache macht.
im übrigen hat gears "nur" einen tiefeneffekt bei der 3D darstellung. es kommt als nix "aus dem fernseher raus".
ich habs ein paar mal probiert und dann wieder gelassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 3 allgemein Jens 585 362.348 01.07.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Kevv1904
  Gears 3 - Glitches, Bugs und sonstige Probleme NaticX 204 115.473 26.04.2015, 16:31
Letzter Beitrag: KackNoob
Smile Gears of War 3 - 'Privates Turnier'? Killer Nr 07 2 2.133 25.07.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Killer Nr 07
  Gears of War 3 - Ultimate Map Pack!? Killer Nr 07 13 5.017 28.04.2013, 11:17
Letzter Beitrag: Killer Nr 07
  Gears of War und Mädchen? Asoka 32 14.181 02.02.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Asoka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste