Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3D kompertibel
#1

Hallo Leute hat jemand von euch das game schon in 3D gezockt?,
ich möcht das game auch in 3D zocken, könnt ihr mir sagen wie ich die 3D funktion im game aktivire? ein 3D fernsehen hab ich ja.



Danke im voraus
Zitieren
#2

Also die 3D Funktion wird in Gears of War 3 im Videomenü mit Y ausgewählt und im folgenden Bildschirm mit Y aktiviert. In diesem Bildschirm kannst du auch die Intensität ändern.
Bei mir ist es so das ich auf meinem 25" 3D-Monitor die Intensität runter drehen muss da es sonst zu Ghosting kommt. Bei meinem 47" 3D-Fernseher hingegen geht es mit voller Intensität ohne Ghosting.

Wichtig ist natürlich auch im XBox menü unter Anzeige 3D-TV zu Aktivieren!!Zwinker
Zitieren
#3

wobei ich aber sagen muss, dass der 3D modus von gears 3 für meinen geschmack nicht gut umgesetzt ist.
beim 3D modus wird die auflösung runtergedreht. im splitscreen isses noch ein eck extremer. noch dazu "schwebt" das fadenkreuz vorne die kugel schlagen aber räumlich gesehen weiter hinten ein, was zielen zu ner glückssache macht.
im übrigen hat gears "nur" einen tiefeneffekt bei der 3D darstellung. es kommt als nix "aus dem fernseher raus".
ich habs ein paar mal probiert und dann wieder gelassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin