Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War und Mädchen?
#21

Für alle die Frauen unbedingt in Gears of war 3 finden wollen sucht Deathmatch oder anführer fangen D dort ist die chance sehr hoch^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#22

Ich fands einfach nur witxig Smile und das beste ist sie ist verdammt gut in halo

BLuBB
Zitieren
#23

Also ich bin kein Mädchen mehr bin schon 27 Jahre alt aber ich spiele auch Gears of war Smile (bin auch durch meinen Mann zu GOW gekommen) Hätte nie gedacht das ich an dem Spiel soviel Spaß habe Smile

falls jemand noch jemanden sucht kann mich gerne Adden Smile
Gamertag "Heckisschatzi"
Zitieren
#24

@heckischatzi ja dein gamertag sagt mir was Smile gegen dich hab ich auch schon ab und zu gespielt Smile
Zitieren
#25

Nun ja finde es schön das auch Frauen XBox 360 Spielen. Aber fürs Zocken spielt ja das Geschlechte keine Rolle, Skill im Game ist gefragt Zwinker
Zitieren
#26

Das stimmt nur bei mir kommt es mir so vor das die Internetverbindung immer mist ist... ich mein ich bin nicht der beste spieler aber so schlecht wie ich teilweise abschneide kann das nicht angehen... vorallem wenn ich gegen leute außerhalb deutschlands spiele...
Zitieren
#27

Ja mir kommt es vor das ich nie mit leuten spiele die aus Europa sind sondern immer mit amerikaner Smile
Zitieren
#28

Also bei mir sind fast immer 1-2 Deutsche in der Lobby,
naja back to topicD
Zitieren
#29

Wenn ihr alle auf der Suche nach Mädels seit geht raus feiert und lernt welche im RL kennen....

Die kann man dann nicht nur Digital über Knie legenP

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#30

@bobsenhimself: im RL macht dann sogar das "laggen" spaß Rolleyes eine völlig andere erfahrung^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin