Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Extra Content in Gears of War 3 für Epic "stammkunden"
#11

Das Spielen wird wohl eher kein Problem, das Runterladen wird ohne Umwege eher nicht klappen.

Aber ohne groß den Wichtigtuer spielen zu wollen, gibts ein Gears3 Beta Thread.

[Link]

Zumal es zu den Fragen rund um das Thema "Gears3 Beta in DE" auch noch keine Anworten gibt, lediglich Vermutungen.
Zitieren
#12

also ich finds nur gut das es sowas gibt, so macht sich das spielen der anderen epic games bissl bezahlbar Smile ich hab eh alle titel gespielt :>
Zitieren
#13

Update!
Beim lesen der Savedata/Achievements von UT3, Shadow Complex,Bulletstorm
Es ist nur möglich dei spielen der gleichen publisher/dev family.
Das hesit es wird lediglich für Gears 1 und 2 extras in Gears 3 geben und natürlich fürs Beta teilnehmen.
Quelle:
http://www.xbox360achievements.org/news/...ained.html


Ich denke es werden aus gears 1 die selben Erfolge "wichtig" sein die schin ingears 2 unlocks gebracht haben.
Aus gears 2 ist schon bekannt das der "Gears Veteran" erfolg einen unlock bring, welche noch ist nicht bekannt gegeben.

Im epic-formun wurde diskutirt das die Seriously 1 und 2 erfolge mit Srsly3 verechnet werden
Bsp:
bei 1.000.000 benötogten kills werden 110.000 bereits gut geschrieben sofern man die jew efolge hatt
Zitieren
#14

(02.02.2011, 21:09)Knast schrieb:  Update!
Beim lesen der Savedata/Achievements von UT3, Shadow Complex,Bulletstorm
Es ist nur möglich dei spielen der gleichen publisher/dev family.
Das hesit es wird lediglich für Gears 1 und 2 extras in Gears 3 geben und natürlich fürs Beta teilnehmen.
Quelle:
http://www.xbox360achievements.org/news/...ained.html


Ich denke es werden aus gears 1 die selben Erfolge "wichtig" sein die schin ingears 2 unlocks gebracht haben.
Aus gears 2 ist schon bekannt das der "Gears Veteran" erfolg einen unlock bring, welche noch ist nicht bekannt gegeben.

Im epic-formun wurde diskutirt das die Seriously 1 und 2 erfolge mit Srsly3 verechnet werden
Bsp:
bei 1.000.000 benötogten kills werden 110.000 bereits gut geschrieben sofern man die jew efolge hatt

Nur mal wegen dem Verständis und so (Text ist etwas undeutlich geschrieben) Soll das heißen das man unlocks für das spielen von GoW 1+2 bekommt. WAr da nicht mal was von allen Epic Games die Rede?
Zitieren
#15

steht doch in dem Text, das die Spiele auch vom gleichen Entwickler sein müssen ...
somit kommen nur die Gears Teile infrage ...
Zitieren
#16


(31.03.2011, 06:31)Colton schrieb:  steht doch in dem Text, das die Spiele auch vom gleichen Entwickler sein müssen ...
somit kommen nur die Gears Teile infrage ...

Der Publisher spielt auch eine Rolle, sonst würde UT3 auch gehen.


Signature loading...
Zitieren
#17

@ NaticX jop stimmt .... hat ich bloß nich aufn Schirm, weil das dis einzigste Game von den Angekündigten war, dass ich nich gespielt habe ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin