Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#81

Ich finde es generell lächerlich sich so auf einen Erfolg zu fixieren, der einfach nur absurd ist. Niemand hat spaß daran den zu machen, weil er einfach nur übertrieben ist.

Deswegen kann ich die Leute einerseits verstehen wenn sie das Angebot von 65onyx annehmen aber andererseits ist es auch nur ein verdammter Erfolg - zockt ihr das Spiel nur wegen Seriously 3.0? Aus welchen Gründen habt ihr vor der Xbox 360 gezockt, als es dieses Achivement-System noch nicht gab? Doch nicht etwa weil es Spaß macht?!

Ich weiß das ist Offtopic, wollte es auch nur mal los werden Zwinker
#82

(11.03.2012, 13:57)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ich finde es generell lächerlich sich so auf einen Erfolg zu fixieren, der einfach nur absurd ist. Niemand hat spaß daran den zu machen, weil er einfach nur übertrieben ist.

Deswegen kann ich die Leute einerseits verstehen wenn sie das Angebot von 65onyx annehmen aber andererseits ist es auch nur ein verdammter Erfolg - zockt ihr das Spiel nur wegen Seriously 3.0? Aus welchen Gründen habt ihr vor der Xbox 360 gezockt, als es dieses Achivement-System noch nicht gab? Doch nicht etwa weil es Spaß macht?!

Ich weiß das ist Offtopic, wollte es auch nur mal los werden Zwinker

Ganz deiner Meinung..man kann es bei Erfolgen auch übertreiben..und dann macht alles keinen Spaß mehr..

HABT SPAß BEIM ZOCKENDuell
#83

Ich werd mich dann kaputtlachen, wenn es zum Ende des Jahres dann "Onyx-Events" oder Ähnliches gibt, bei denen jeder Kill, jedes Spiel, jede Wiederbelebung 5Fach zählt und anschließend alle Leudzzz, welche hunderte von Stunden vor der Kiste gehockt haben um 3.0 Ernstgemeint zu bekommen, mit Entsetzen feststellen, das man wieder alle Medaillien innerhalb weniger Tage schaffen kann. Muahahahahahahahaha.

Gears2 hat es doch gezeigt. Wie lange hat man sich da rumgequält um Rang 100 zu bekommen, nur um festzustellen, dass man wenige Monate später alles innerhalb weniger Tage schaffen kann (31x XP-Events) ?


So wird es bei Gears3 zu 100 % auch und dann wird richtig gelacht.

Also: FINGER WEG VON 3.0 ERNSTGEMEINT UND REIN IN DEN MULTIPLAYER-SPASS.
#84

Also ich finde das Angebot von 65 Onyx ne super Sache. Und es passt auch zum Thema. Mir selbst ist es bei Gears 2 mehrere Male passiert, dass das Kriegstagebuch gelöscht wurde. Natürlich hab ich trotzdem immer wieder weiter gepielt, weil es Spaß machte. Teil 3 macht mir sogar noch mehr Spaß und das Sammeln der Medallien und Bänder ist ne super Erweiterung.
Ich weiß, selbst wenn mir das alles verloren gehn würde, ich würd weiter spieln (nachdem mein Controller an der Wand explodiert wär)

Wer diesen Erfolg 3.0 will kann ihn sich bei 65 Onxy cheaten, wer ihn selbst erspielen will (so wie ich) lässt es eben.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
#85

Doppelt
Oder mehrfach xp ... Schôn klar ... Double xp Weekend Gabs bei gears 3 auch schon. Aber hat jemals ein kill oder ein gezähltes Spiel mehrfach gezählt? Glaube kaum...
Wenn die solch einen Quatsch einführen sollten
Könnten die auch gleich
Die anforderungen herunterpatchen.... Sei es für die Medallien oder den Erfolg.
Ich glaube es kaum....und finde dein hahahahahahaba lächerlich.

Jeder soll das Game so zocken wie er will. Ob in privaten oder in öffentlichen Lobbys. Wenn
Alle privAtlobbybooster nur noch Public
Spielen würden , dann würden sich andere wIeder beschweren das nur noch noobs rumrennen
#86

Doppelt xp weekend und von mir aus auch 10 fach xp ist bei Gears 3 wohl gaum das Problem. Auch wenn es bei den level system völlig überflüssig wäre!

Aber es wird kein doppelt kill oder doppelt Bänder event geben. Die enstgemeint erfolge waren voher schon übertrieben! Deswegen heissen sie aber auch ERSTGEMEINT.

Gears 1: 10000 Kills
Gears 2: 100000 Kills
Gears 3: Level 100 und 65 Onyx Medaillen

Und wie Christian schon sagte wer mein profil mit 65 Onyx will der nimmt es und wer es selber machen möchte den wünsch ich auch viel spass dabei!

Aber Gears 3 ist ein hammer Game, es nervt nur das man immer auf die Onyx guckt was man wofür noch braucht. Aber das gehört mit mein Profil der vergangenheit an. Und seit mal ehrlich ihr guckt alle auf die Onyx was ihr noch braucht.

Mein Profil:

Level 99 grün
65 Onyx
3 Waffen skins aus der Beta
Trashball Cole (Original)
Alle Bänder
#87

(12.03.2012, 16:48)65 onyx schrieb:  Doppelt xp weekend und von mir aus auch 10 fach xp ist bei Gears 3 wohl gaum das Problem. Auch wenn es bei den level system völlig überflüssig wäre!

Aber es wird kein doppelt kill oder doppelt Bänder event geben. Die enstgemeint erfolge waren voher schon übertrieben! Deswegen heissen sie aber auch ERSTGEMEINT.

Gears 1: 10000 Kills
Gears 2: 100000 Kills
Gears 3: Level 100 und 65 Onyx Medaillen

Und wie Christian schon sagte wer mein profil mit 65 Onyx will der nimmt es und wer es selber machen möchte den wünsch ich auch viel spass dabei!

Aber Gears 3 ist ein hammer Game, es nervt nur das man immer auf die Onyx guckt was man wofür noch braucht. Aber das gehört mit mein Profil der vergangenheit an. Und seit mal ehrlich ihr guckt alle auf die Onyx was ihr noch braucht.

Mein Profil:

Level 99 grün
65 Onyx
3 Waffen skins aus der Beta
Trashball Cole (Original)

10.000 Ranglisten-Kills fand ich jetzt nicht wirklich übertrieben, die 100.000 Kills in Teil 2 schon etwas krasser und naja, über Seriously 3.0 brauch ich nichts mehr sagen.

Pauschalisier hier mal bitte nicht so - ich weiß nicht wann ich zum letzten Mal auf meine Medallien geschaut habe, weil mir der ganze Mist so ziemlich egal ist Rolleyes
#88

(12.03.2012, 21:46)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(12.03.2012, 16:48)65 onyx schrieb:  Doppelt xp weekend und von mir aus auch 10 fach xp ist bei Gears 3 wohl gaum das Problem. Auch wenn es bei den level system völlig überflüssig wäre!

Aber es wird kein doppelt kill oder doppelt Bänder event geben. Die enstgemeint erfolge waren voher schon übertrieben! Deswegen heissen sie aber auch ERSTGEMEINT.

Gears 1: 10000 Kills
Gears 2: 100000 Kills
Gears 3: Level 100 und 65 Onyx Medaillen

Und wie Christian schon sagte wer mein profil mit 65 Onyx will der nimmt es und wer es selber machen möchte den wünsch ich auch viel spass dabei!

Aber Gears 3 ist ein hammer Game, es nervt nur das man immer auf die Onyx guckt was man wofür noch braucht. Aber das gehört mit mein Profil der vergangenheit an. Und seit mal ehrlich ihr guckt alle auf die Onyx was ihr noch braucht.

Mein Profil:

Level 99 grün
65 Onyx
3 Waffen skins aus der Beta
Trashball Cole (Original)

10.000 Ranglisten-Kills fand ich jetzt nicht wirklich übertrieben, die 100.000 Kills in Teil 2 schon etwas krasser und naja, über Seriously 3.0 brauch ich nichts mehr sagen.

Pauschalisier hier mal bitte nicht so - ich weiß nicht wann ich zum letzten Mal auf meine Medallien geschaut habe, weil mir der ganze Mist so ziemlich egal ist Rolleyes

Du spielst doch auch auf Gamerscore! Mit knapp 70000 Gamerscore.
#89

Bei 6 Jahren Xbox Live (Xbox 360) und über 200 gespielten Spielen lassen sich die Punkte wohl kaum vermeiden.

Was hat das davon abgesehen mit meine letzten Post zu tun!? D
#90

alles off topic? vielleicht? ich glaube jeder der im rang zurück gesetzt wurde ist dankbar wenn der käse auf den letzten 2 oder 3 seiten von einem mod entfernt wird


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin