Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#91

Ich denke auch das ein Post reicht, denn alle weiteren sind eh nur Antworten in eigener Sache.
#92



(13.03.2012, 00:17)KackNoob schrieb:  alles off topic? vielleicht? ich glaube jeder der im rang zurück gesetzt wurde ist dankbar wenn der käse auf den letzten 2 oder 3 seiten von einem mod entfernt wird

Aber auch nur vllt Zwinker

Nein, ihr habt natürlich Recht, entfernt den Quatsch.
#93

Ja ne is klar. Was du hier mittlerweile betreibst ist schon SPAM. Denn jede Antwort die Du hinterlässt zieht immer nur auf ein Thema ab.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo ich bin Onyx, ich bin der jenige der euch für 800 Points seinen Speicherstand verkaufen will.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielleicht solltest du deinen Standartsatz denn du immer wieder gerne zitierst in deiner Signatur speichern. Dann hast du die Möglichkeit durch das gesamte Forum zu trollen

BTW: Für den Tipo hätte ich gerne 800 MSP oder deinen Speicherstand Tricky
#94

(13.03.2012, 11:52)POTTPATRiOT schrieb:  Ja ne is klar. Was du hier mittlerweile betreibst ist schon SPAM. Denn jede Antwort die Du hinterlässt zieht immer nur auf ein Thema ab.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo ich bin Onyx, ich bin der jenige der euch für 800 Points seinen Speicherstand verkaufen will.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vielleicht solltest du deinen Standartsatz denn du immer wieder gerne zitierst in deiner Signatur speichern. Dann hast du die Möglichkeit durch das gesamte Forum zu trollen

BTW: Für den Tipo hätte ich gerne 800 MSP oder deinen Speicherstand Tricky

Meins gehört zum thema deins nicht! Deswegen frage ich mich warum du hier überhaupt schreibst! Um Foren einträge zu sammeln???? Es nervt auf jeden fall! Leute die ein problem haben was zum thema gehört gucken sich als erstes die letzte seite an und müssen die ganze zeit dein müll lesen! Also wenn du was zum thema beizutragen hast nur zu schreib ansonsten lasses, ich versteh nicht warum du dich nur beschwerst!
#95

(10.03.2012, 02:30)Core2TOM schrieb:  [Bild: btt.gif]

was ist daran nicht zu verstehen? zum letzten mal für alle: bitte beim thema bleiben, sonst ist leider mit konsequenzen zu rechnen!
#96

65 onyx schrieb: Doppelt xp weekend und von mir aus auch 10 fach xp ist bei Gears 3 wohl gaum das Problem. Auch wenn es bei den level system völlig überflüssig wäre!

Aber es wird kein doppelt kill oder doppelt Bänder event geben. Die enstgemeint erfolge waren voher schon übertrieben! Deswegen heissen sie aber auch ERSTGEMEINT.

Gears 1: 10000 Kills
Gears 2: 100000 Kills
Gears 3: Level 100 und 65 Onyx Medaillen

Und wie Christian schon sagte wer mein profil mit 65 Onyx will der nimmt es und wer es selber machen möchte den wünsch ich auch viel spass dabei!

Aber Gears 3 ist ein hammer Game, es nervt nur das man immer auf die Onyx guckt was man wofür noch braucht. Aber das gehört mit mein Profil der vergangenheit an. Und seit mal ehrlich ihr guckt alle auf die Onyx was ihr noch braucht.

Mein Profil:

Level 99 grün
65 Onyx
3 Waffen skins aus der Beta
Trashball Cole (Original)



Wer Interesse hat einfach freundesanfrage an Gamertag: Ernstgemeint

Das ist der Gamertag von Onyx 65

Den wird alles weitere besprochen.
#97

Ich glaube ich spinne... Das wurde nun ja schon oft genug kommuniziert, dass dieser Accounthandel hier nicht erwünscht ist.

Verwarnung, 2 Punkte.
#98

Ich versteh das hier nicht!

Da kommt einer der ein wirklich helfen kann und sogar noch weiter bringt und zum dank wird er 4 wochen gespeert!

Was soll man den unter "erste und zweite hilfe bei GOW 3 reset" verstehen????
Es gibt keine Hilfe sonst ausser immer wieder von vorne anzufangen.

Und ganz ehrlich da hat keiner bock zu!

Ich finde es ist ne gute möglichkeit sein stand wieder zu bekommen.
#99

(17.03.2012, 11:02)SilverWhite85 schrieb:  Ich finde es ist ne gute möglichkeit sein stand wieder zu bekommen.

Oder man legt sich halt ein Backup seiner "eigenen" Statistik an Wow

(17.03.2012, 11:02)SilverWhite85 schrieb:  Ich versteh das hier nicht!

Da kommt einer der ein wirklich helfen kann und sogar noch weiter bringt und zum dank wird er 4 wochen gespeert!.

Sobald sowas kommerzielle Ausmaße annimmt, ist das hier unerwünscht. Punkt. Darauf wurde mehrmals hingewiesen. Wenn man das aber ignoriert, muss man halt mit Konsequenzen rechnen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin