Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

man muss für dieses band aber 3 VERSCHIEDENE waffen markieren und selbst wenn es automatisiert funktionieren würde, gibts weitaus effektivere methoden zum punkte boosten... LINK
Zitieren
#82

Das funktioniert Tom ... aber wie du schon sagtest, wer boosten will kann besseres finden.
Zitieren
#83

(06.03.2012, 15:42)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Das funktioniert Tom ... aber wie du schon sagtest, wer boosten will kann besseres finden.

Welche den??? Bei der methode kann man über 100000 punkte machen
Zitieren
#84

@ SilverWhite85: manchmal frag ich mich echt, lest ihr das thema überhaupt? Stoned 2 posts über deinem:

(06.03.2012, 15:23)Core2TOM schrieb:  [...] LINK
Zitieren
#85

100.000 in welchen Zeitraum?

In der Methode wie Tom sie hier noch einmal aufgezeigt hat, kann man Millionen von Erfahrungspunkten boosten ...
Zitieren
#86

mir fehlt nur noch das band für 4 mitspieler in einer horde welle wiederbeleben. blöderweise spielen wir immer zu 4. soll heißen, dass ich nen 5. freiwilligen brauchen würde, der sich ein paar minuten zeit nehmen würde Zwinker freiwillige?
des weiteren bräucht ich noch die 2 achievements für nen sieg mit 5 recruit carmines und 5 marauders. wobei ich das gleiche problem wie beim band hab Zwinker
Zitieren
#87

Wenn du einen zweiten Controller oder einer deiner Kumpels, mit denen du immer unterwegs bist, einen zweiten Controller hat, schließt ihn einfach an und meldet einen Gast an. Somit seit ihr zu fünft und könnt die Bänder/Erfolge ganz fix machen Smile
Zitieren
#88

naja, wenn wir nicht mit 2 boxen mit je 2 spielern drauf spielen würden, wär das ne alternative. aber um die fallen wir leider um Zwinker
Zitieren
#89

(13.03.2012, 19:05)A to the K84 schrieb:  mir fehlt nur noch das band für 4 mitspieler in einer horde welle wiederbeleben. blöderweise spielen wir immer zu 4. soll heißen, dass ich nen 5. freiwilligen brauchen würde, der sich ein paar minuten zeit nehmen würde Zwinker freiwillige?
des weiteren bräucht ich noch die 2 achievements für nen sieg mit 5 recruit carmines und 5 marauders. wobei ich das gleiche problem wie beim band hab Zwinker

Hallo falls noch aktuell würde ich mitmachen, GT siehe Signatur, bin aber meisten erst zwischen 22/23 Uhr Online. Im gegenzug könntet ihr mir deim Kantus Band in Bestie hlefen (und evtl. 2 Bänder für den ACC meiner Frau [Kantus und Horde 4 wiederbeleben])

Also falls noch aktuell einfach adden, bitte aber kurze nachricht
zufügen....

Greetz
Zitieren
#90

sry wir habens mittlerweile alle gemacht. wir haben extra ne freundin dazu gebracht sich das spiel zu kaufen Zwinker
22-23 uhr sind wir aber nie on, weil wir alle früh raus müssen. falls du mich doch mal on siehst, kann ich dir, sofern ich grad zeit hab aber auch mit 2 controllern helfen Smile
mein GT is mein profilname hier im forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin