Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

Kann mir mal jemand genau erklärn wie baumschere geht ???

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#52

Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube da musste 5 arme von mutierten drudges abschiessen (sehr schlechte deutsche übersetzung) probiers mal in akt 4 wenn du zu den seilbahnen kommst, da gibts viele drudges
Zitieren
#53

Aah ja das macht sinn, vom Titel her. Hab gestern in akt 5 - 6 wie wild auf die drudges geballert das die sich entwickeln (war ja vorher so beschrieben worden) aber werds jetzt wohl hinbekommen. Das Kapitel da ist super, geht gleich los mit n paar drudges vor der nase Smile (entwurmer hab ich au da gemacht)
Zitieren
#54

Hallo,
ich brauch noch Hilfe bei zwei Bändern:
- Team-Retter: Belebte 3 Teammitglieder auf einmal wieder (Kantus)
- Hab dich: Alle 4 Teammitglieder in einer Welle wiederbelebt

Schöne Grüße
Zitieren
#55

team retter : kantus in bestie spielen und 3 kollegen wiederbeleben aufeinmal

hab dich : in einer hordewelle deine 4 mitspieler wiederbeleben

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#56

Was ist Drag & Bag? HrmpfD
Zitieren
#57

gegner als schutzschild halten, steuerkreuz nach oben drücken (vorrausgesetzt man hat ne granate dabei) und damit nen anderen gegner killen
Zitieren
#58

Dank dir :*
Könnt aber nochmal Hilfe gebrauchen xD


Mir fehlen nun noch:
「1」 5 kleine Feinde gekickt
Denkmal da brauch ich einfach in einem Arcade Kapitel oder Horde 5 Ticker oder Pollypen per "B" kicken? Manchmal schlägt der die weg, zählt die scheiße dann auch? Rolleyes Gibt ja sicher ne coole Stelle oder so DD

「2」Töte 3 Leuchtkopfschlangen
Auch wieder Arcade Kapitel (Act IV) oder Horde, mh? Sind ja die, die erstmal aus den Drudges kommen, wenn man auf den Bauch schießt?

「3」 5 Leucht Mutantenwaffen scharf machen
Ahja.. denkmal Leuchtenden? ... Nuts erklärt ma uff daitsch!

「4」 Gegner mit geschluckter Granate getötet
ROLFStoned Wenn ich mit dem Wildticker da rumfuchtel, platzt der gleich. Vor allem wie soll man ne Nate fressen? Kann denn einer aus meinem Team als Grenadier das Teil auf den Boden schmeißen und ich mampf die?Hrmpf

「5」Mehrere Gegner von Ihnen gelähmte Gegner wurden getötet
Muss ich da nur rumschrein und die anderen töten die? Wieviele denn?

Und die anderen beiden sind ja die Kantus kacke ^^ geht wohl nur mit friends, hab das zwo ma Online versucht, aber des ist fast unmöglich.
Zitieren
#59

(28.01.2012, 16:37)gióNe schrieb:  Dank dir :*
Könnt aber nochmal Hilfe gebrauchen xD


Mir fehlen nun noch:
「1」 5 kleine Feinde gekickt
Denkmal da brauch ich einfach in einem Arcade Kapitel oder Horde 5 Ticker oder Pollypen per "B" kicken? Manchmal schlägt der die weg, zählt die scheiße dann auch? Rolleyes Gibt ja sicher ne coole Stelle oder so DD

「2」Töte 3 Leuchtkopfschlangen
Auch wieder Arcade Kapitel (Act IV) oder Horde, mh? Sind ja die, die erstmal aus den Drudges kommen, wenn man auf den Bauch schießt?

「3」 5 Leucht Mutantenwaffen scharf machen
Ahja.. denkmal Leuchtenden? ... Nuts erklärt ma uff daitsch!

「4」 Gegner mit geschluckter Granate getötet
ROLFStoned Wenn ich mit dem Wildticker da rumfuchtel, platzt der gleich. Vor allem wie soll man ne Nate fressen? Kann denn einer aus meinem Team als Grenadier das Teil auf den Boden schmeißen und ich mampf die?Hrmpf

「5」Mehrere Gegner von Ihnen gelähmte Gegner wurden getötet
Muss ich da nur rumschrein und die anderen töten die? Wieviele denn?

Und die anderen beiden sind ja die Kantus kacke ^^ geht wohl nur mit friends, hab das zwo ma Online versucht, aber des ist fast unmöglich.

Zu 1: Lässt sich gut im ersten Akt machen, direkt am Anfang wenn die Polypen kommen.

Zu 4: Du nimmst nen wilden Ticker, dein Buddy nen Grenadier. Er taggt ne Nade, du futterst sie. Lässt nen Gegner auf dich schiessen und tötest ihn durch deinen Tod.

Zu5: Als Wretch schreist und stunnest du zwei oder mehr Gegner, die während dem Stun von Teammates erledigt werden.


Bei 3 muss ich nachschauen, ist ja ne grässliche Übersetzung.

Signature loading...
Zitieren
#60

Ich hab alles, außer die 3! 5 Typen bzw. Arme abknalln. Was ein Shit xD Bekomm hier noch zuviel.

EDIT: Habs. Sowas von easy. Akt 1 Kapitel 3 und der geht sau lang, das packt ihr sicher. Splitscreen net vergessen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin