Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Merkwürdige Sachen nach reset
#1

Moin Moin.
Ich hatte ja schon mal geschrieben gehabt das ich am 5.2 mit meinem rang 79 und 14 Onyx Medaillen zurückgesetzt wurde. Durch einen dummen Fehler hatte ich mein sicherheitsbackup in der cloud fehlerhaft überschrieben gehabt.
3 Tage frustschieben sollten reichen , so habe ich den kampf alle Medaillen zu erhalten am 8.2 wieder von vorne aufgenommen. Hab die letzten Tage sehr viel gespielt und wieder so einige medallien verdient. Hatte bisher ausschließlich private versus Matches gespielt. Gestern habe ich zum ersten mal wieder ein Arcade Kapitel gespielt um meine Pförtner medallie zu bekommen.
Ich bin also ins Kapitel 1.1 um Mich am Anfang an den Flipper zu stellen.
Ich habe nebenbei tv geschaut und so lange gedrückt bis ich die Onyx hatte.
So , die Onyx ar fertig . Wollte zuerst Quitten , danach fiel mir ein das man die xp für die medallie nicht erhält wenn man das laufende Spiel quittet. ( kann das jemand bestätigen ?)
Und jetzt kommt's ... Ich habe das Kapitel auf Hardcore fertig gespielt und bekam nach ende auf einmal ne ganze Menge medallien.
Zuerst wusste ich gar nicht was passiert war. In den Statistiken nachgeschaut habe ich bemerkt das ich neben der Pförtner onyx noch 2 weitere goldmedaillen bekam. Für das beenden der Kampagne auf normal und arcade auf Hardcore.
Voll gefreut hab ich nun schnell den Prolog auf wahnsinnig gespielt und siehe da..: meine beiden verlorenen Onyx sind nunwieder da. Xp gab es auch - bin direkt von rang 36 auf 40 geklettert.

Kann mir für das was ich da beschrieben habe , jemand eine logische Erklärung geben ? Und warum funktioniert das bei Horde nicht ?
Irgendwie keine Lust mehr auf Horde und alles erneut aufzuleveln.
Wenn ich in die satistiken schaue kann man noch sehen das ich zb alleine auf Mercy ( vor dem Reset) 450 Wellen gespielt habe. Höchste welle , ausgegebenes und verdientes Geld etc lässt sich alles noch einsehen- jedoch sind die nedallienfortschritte leer. Ich hoffe nach wie vor das es epic eines Tages gelingt das zu beheben so das die vorhandenen Statistiken wieder in die medallien eingefügt werden ( technisch überhaupt machbar ? Weil so ganz weg sind die Daten ja nicht )

Für den fall das da Seiten epics nichts passiert muss ich in den Sauren Apfel beißen und Horde komplett von vorne anfangen.
Nun habe ich mehrfach gelesen das es nach dem reset auf herkömmlichen Wege nicht mehr mÖllicht ist die Horde Onyx zu erhalten.
Ich habe eine Superlange englische Beschreibung gelesen wie man dann Fehler beheben kann.
Leider verstehe ich mit meinem schlechten englisch die entscheidenden teile nicht komplett. Gibt es da eine deutsche Übersetzung ? Oder hat das jemand von hier schôn mal gemacht.?
Es hat was mit dem gamertag zu tun welchen man komplett von seiner Konsole löschen soll. Danach Gears starten und irgendwann und irgendwie die Daten wieder rüberziehen. Leider verstehe ich dem entscheidenden Teil nicht ...
Kann mir da jemand Helfen ?
Weiß dieser jemand dann auch ob die Horde Onyx dann automatisch wieder kommt ? Oder ob man alle 50 Wellen spielen muss ? Oder muss man gar wie es ganz oben beschrieben in Sachen Arcade war , nur eine einzige Welle spielen?

Fragen über fragen ...!?!?
Ich bedanke mich bei denen die sich der Sache annehmen und entschuldige mich bei denen die dieser Länge Text nicht interessiert.
MfG
Zitieren
#2

Poste das doch im EPIC forum dort kann dir sicher mehr geholfen weden
Zitieren
#3

Dachte
Das ich hier auch nicht falsch wäre da es ein Gears Forum
Ist und es hier ja auch um
Das Game geht.
Aber ok, gibt's denn ein deutsches epic forum ? Habe bisher nur das amerikanische gefunden ... Und dort mag ich aufgrund meiner englischkenntnisse nichts tiefgefrierendes fragen
Tiefgründig meinte ich ...
Zitieren
#4

Nein, deutsch gibt es leider nix ^^
Viele können auch nicht viel dazu sagen weil sie das Problem ja nicht selbst hatten. Sehr ärgerlich das es so etwas überhaupt gibt! Aber naja

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#5

Poste doch bitte den link zu der og epic-forum seite.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

Mich hats auch erwischtCry
Ich war 60 nu 72... aber was solls Zwinker
Zitieren
#7

(29.02.2012, 20:50)gióNe schrieb:  Mich hats auch erwischtCry
Ich war 60 nu 72... aber was solls Zwinker

war dein back up auf level 72 in grün oder wie kommt es das man auf so ein level runter gestuft wird?
Zitieren
#8

ich denke es war auf lvl 0 aber seine letzte datensicherung wird grün 72 gewesen sein Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin