Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#61

(08.03.2012, 17:48)gióNe schrieb:  Euer Rang ist weg?
Zitat:Dann löscht den kaputten Spielstand und euer Profil, Inhalte solltet ihr aber natürlich beibehalten. Profil erneut herunterladen und ihr habt zwar nicht komplett euer Rang wieder, müsst aber auch nicht bei 1 anfangen.
Ich war Rang 60 (hab ja auch den Prestige Erfolg) und nach einem Bug zunächst Level 1 o.O .. da ich den Spielstand löschte. Als ich dann aber mein Kollege bittete, dass er mal mein Profil runterladen soll, hatte ich bei ihm 73. Also bin ich hin, hab mein Profil gelöscht und erneut heruntergeladen, siehe da, ich hatte wie auch er Level 73 (immerhin besser wie 1 xD) Zu meiner Theorie:
Ich gab ihn mal mein Profil zum herunterladen, da er all meine Zertifikate auf seine Box überträgt (damit er Adam Fenix auch besitzt) und zu damaliger Zeit hatte ich Level 73
Auch wenn man sein Speicherstand irgendwie auf eine andere Konsole macht und diesen wieder rauskramt wenn mal wieder der Bug sein unwesen trieb, zieh ich es doch eher vor mit meiner zweiten Box einfach "online" zu gehen und ins Hauptmenü. Da ich auf der zweiten Konsole nie einen Speicherstand lasse, lädt der das in den Cache vom EPIC Server, sodass ich eben diesen wieder abrufen kann beim erneuten herunterladen vom Profil.

Könntes recht damit haben!

Aber bei mir gibt es 65 Onyx und alle Bänder und das auf level 99 grün. Den noch bis level 100 und siehe da 3.0 Ernstgemeint
#62

Ich habe gestern etwas versuchen wollen und bin jetzt noch mehr irritiert was den Datenfluss in diesem sPiel angeht. Ich habe , weil ich ein gutes USB - Backup habe , meine Playa Data von meiner Festplatte gelöscht. Die 64kb große Datei
Die deinen rang, Medallien etc etc beinhalten. Ich habe dann gears gestartet und habe Festplatte als Speichermedium gewählt.
Ich hatte nun fest damit gerechnet das ich nun
Komplett auf rang 1 zurückgesetzt wurde. Dem war aber nicht so - es war alles beim alten. Ich habe ein kurzes Match bestritten - immer noch keine Veränderung.
Zurück ins Dashboard habe ich den Speicher auf der Festplatte kontrolliert - es war aber keine Playa Data vorhanden.

Woher hat der nun meine Statistiken wenn ich die Playa Data gelöscht habe ?
Ich wurde bisher 2mal zurückgesetzt so das alles weg war. Eide Male wurde also die Datei auf meiner Festplatte beschädigt. Nun habe ich sie
Mutwillig gelöscht um
Mein altes Backup Laden zu können , geht aber nicht ... Weil ich nichts gelöscht habe.
Kann
Mir das jmd erklären ? Seit Tagen versuche ich mir zusammenzureimen wie der Daten und speicherfluss hier läuft und funktioniert. Ich komme
Auf kein Ergebnis. Bin ich
Einfach zu doof ?
#63

(08.03.2012, 18:52)Goofygear schrieb:  Ich habe gestern etwas versuchen wollen und bin jetzt noch mehr irritiert was den Datenfluss in diesem sPiel angeht. Ich habe , weil ich ein gutes USB - Backup habe , meine Playa Data von meiner Festplatte gelöscht. Die 64kb große Datei
Die deinen rang, Medallien etc etc beinhalten. Ich habe dann gears gestartet und habe Festplatte als Speichermedium gewählt.
Ich hatte nun fest damit gerechnet das ich nun
Komplett auf rang 1 zurückgesetzt wurde. Dem war aber nicht so - es war alles beim alten. Ich habe ein kurzes Match bestritten - immer noch keine Veränderung.
Zurück ins Dashboard habe ich den Speicher auf der Festplatte kontrolliert - es war aber keine Playa Data vorhanden.

Woher hat der nun meine Statistiken wenn ich die Playa Data gelöscht habe ?
Ich wurde bisher 2mal zurückgesetzt so das alles weg war. Eide Male wurde also die Datei auf meiner Festplatte beschädigt. Nun habe ich sie
Mutwillig gelöscht um
Mein altes Backup Laden zu können , geht aber nicht ... Weil ich nichts gelöscht habe.
Kann
Mir das jmd erklären ? Seit Tagen versuche ich mir zusammenzureimen wie der Daten und speicherfluss hier läuft und funktioniert. Ich komme
Auf kein Ergebnis. Bin ich
Einfach zu doof ?

Die antwort ist leicht! Dein spielstand wird auf den servern gespeichert. Hatte meine Konsole gewechselt und vergessen den spielstand mit runter zu nehmen! Und auf der neuen Konsole hatte ich den gleichen spielstand.
(08.03.2012, 18:50)65 onyx schrieb:  
(08.03.2012, 17:48)gióNe schrieb:  Euer Rang ist weg?
Zitat:Dann löscht den kaputten Spielstand und euer Profil, Inhalte solltet ihr aber natürlich beibehalten. Profil erneut herunterladen und ihr habt zwar nicht komplett euer Rang wieder, müsst aber auch nicht bei 1 anfangen.
Ich war Rang 60 (hab ja auch den Prestige Erfolg) und nach einem Bug zunächst Level 1 o.O .. da ich den Spielstand löschte. Als ich dann aber mein Kollege bittete, dass er mal mein Profil runterladen soll, hatte ich bei ihm 73. Also bin ich hin, hab mein Profil gelöscht und erneut heruntergeladen, siehe da, ich hatte wie auch er Level 73 (immerhin besser wie 1 xD) Zu meiner Theorie:
Ich gab ihn mal mein Profil zum herunterladen, da er all meine Zertifikate auf seine Box überträgt (damit er Adam Fenix auch besitzt) und zu damaliger Zeit hatte ich Level 73
Auch wenn man sein Speicherstand irgendwie auf eine andere Konsole macht und diesen wieder rauskramt wenn mal wieder der Bug sein unwesen trieb, zieh ich es doch eher vor mit meiner zweiten Box einfach "online" zu gehen und ins Hauptmenü. Da ich auf der zweiten Konsole nie einen Speicherstand lasse, lädt der das in den Cache vom EPIC Server, sodass ich eben diesen wieder abrufen kann beim erneuten herunterladen vom Profil.

Könntes recht damit haben!

Aber bei mir gibt es 65 Onyx und alle Bänder und das auf level 99 grün. Den noch bis level 100 und siehe da 3.0 Ernstgemeint

Aber ich denke, das wenn er auf den servern gelöscht ist bleibt er weg
#64

Das ist klar!
Seltsam, wie die das programmiert haben. Nun gut, muss man eben damit leben. Hab ich wieder Spaß beim aufleveln XD
#65

(08.03.2012, 22:07)gióNe schrieb:  Das ist klar!
Seltsam, wie die das programmiert haben. Nun gut, muss man eben damit leben. Hab ich wieder Spaß beim aufleveln XD

Oder man nimmt einfach mein spielstand und kopiert ihn auf sein profil
#66

Hey 64 Onyx, hab das Gefühl du willst jedem hier deinen Spielstand aufs Auge drücken. Ist ja nett von dir, dass du uns diesen sauschweren Erfolg geben willst, aber ich denke die meisten hier wollen das selbst erlich erkämpfen.

So seh ich das

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
#67

(09.03.2012, 12:57)Christian xy schrieb:  Hey 64 Onyx, hab das Gefühl du willst jedem hier deinen Spielstand aufs Auge drücken. Ist ja nett von dir, dass du uns diesen sauschweren Erfolg geben willst, aber ich denke die meisten hier wollen das selbst erlich erkämpfen.

So seh ich das

Viel spass dabei! Ich bitte es nur an! Und wer es möchte meldet sich bei mir! Mehr nicht

#68

Wenn man 2 mal mit erheblichen Fortschritt zurückgesetzt wurde dann überlegt man es sich halt. Also ich werde jetzt viel mehr Spaß am Spiel haben weil ich jetzt nur noch öffentlich spielen werde und versuchen besser zu werden. Keine Lust mehr mich mit Bots durch Privatlobbys zu ballern nur damit 8 Wochen später alles wieder gelöscht wird
Der Kopf ist nun frei - jetzt geht's mit mehr Spaß an die Sache
#69

(09.03.2012, 13:36)Goofygear schrieb:  Wenn man 2 mal mit erheblichen Fortschritt zurückgesetzt wurde dann überlegt man es sich halt. Also ich werde jetzt viel mehr Spaß am Spiel haben weil ich jetzt nur noch öffentlich spielen werde und versuchen besser zu werden. Keine Lust mehr mich mit Bots durch Privatlobbys zu ballern nur damit 8 Wochen später alles wieder gelöscht wird
Der Kopf ist nun frei - jetzt geht's mit mehr Spaß an die Sache

Und so macht zocken viel mehr spass! Nicht überlegen welche waffe und und und. Einfach los und weg ballern so soll es sein!
#70

Wer nur wegen einen Erfolg ein Spiel zockt und nicht um daran Spaß zu haben, ist selbst schuld! Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin