Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#51

Da ist der beweis! Was bring es wenn ich ein video mache aber ihr nicht das richtige profil.
(05.03.2012, 17:48)Goofygear schrieb:  Wird auch definitiv nicht gehen .... Player Data kann nicht kopiert oder verschoben werden
Boar heftig ... Ich verstehe die Welt nicht mehr , bzw dieses Spiel. !!!
Ich wurde heute , nach dem 5. Februar , das zweite mal resetet.
Diesmal jedoch anders. Beim ersten mal wurde meine Playa Data samt madallien , Bänder , rang , mutatoren Etc gelöscht.
Der Kampagnenfortschritt ist jedoch erhalten geblieben. Jetzt vor ner halben Stunde Hab ich kurz gears gestartet und zufällig festgestellt das mein gesammter Fortschritt in der Kampagne auf 0 steht ... Mein rang 57, sowie meine erneut erarbeiteten Medallien , mutatoren , Bänder sind alles noch da.
Verstehe das alles nicht , eigentlich wollte ich das mit dem bekannten Trick bald selber machen um die Horde Medallie holen zu können. Ein Bug verhindert ja das erneute erhalten der Horde Onyx nachdem man einmal resetet wurde.
Ich habe meine kampagnendaten aus folgenden Grund noch nicht gelöscht gehabt.
Mir fehlten nur noch rund 5 sammlerstücke sowie nur noch 4 einzelne Kapitel im 4 er coop. Ich wollte doch noch die Erfolge erhalten.
Toll, nun kann ich zwar die Horde Medallie ohne herumzutricksen erneut erhalten , aber nun muss ich mich erneut durchwühlen und sämtliche sammlerstücke und 4 er coop Erfolge zu holen.
So ein Scheiß ....Sad

Was ist passiert ? Ich habe heute Mittag etwas austesten wollen. Ich habe ein privates Match mit 2 Controllern laufen lassen. Ich hatte zuvor auf lokales team gewechselt. Ich hatte gehofft das wenn ich das Modem ausschalte das das automatisch laufende Match nicht unterbrochen wird. Ich bin derzeit dabei die 18.000 spiele zu boosten und werde wegen dem täglichen dis- Conect vom
Modem immer ein wenig ausgebremst. Als ich das Modem ausgeschaltet hatte ist die Verbindung unterbrochen und es kam die Meldung wie ich sie schon öfter gelesen hatte. Das Match wurde beendet weil
Die Anzahl der Spieler sich geändert hat.
Ich schließe jetzt daraus das der Gast Player nur online spielen kann. das war heute Mittag , danach war die Konsole 4 Std aus.
Aber wie genau kann man denn dann offline spielen und sich
Sicher sein das die Daten beim nächsten Login nicht zurücksetzen ?

Kann mir jemand erklären warum meine Kampagnenfortschritte weg sind ? Weil ich mutwillig während eines Spieles die Verbindung getrennt habe ? Oder ist das jetzt alles schicksal oder zufall gewesen ?

Ich verstehe es einfach nicht Sad(

ich kann dir helfen
Also man kann den spielstand zu 100% kopieren
#52

Bezieht sich deine Hilfe auf die Playa Data oder meinst du nur den Kampagnenfortschritt ? Die beiden Medallien sind ja nicht verloren gegangen. Weil ich will mir meine medallin schon auf ehrlichen Wege erspielen ... Wobei ich Idle-boosting als ehrlich bezeichne.
Hab keine Lust da irgendwas zu Hacken oder so....
Neenee.... Falls du das anders meinst musst du dich halt konkreter ausdrücken ;-)
Aber sOooo schlimm ist das mit dem verlorenen Kampagnenfortschritt auch nicht. Finde bestimmt nochmal ein paar Leute die da mit mir mal eben zusammen auf lässig durchrennen.
Aber Niemals irgendwelchen illegalen Schmu treiben

MfG
TF7 Goofy
#53

Der spielstand kann kopiert werden und ich hab ein profil mit level 99 grün und 65 Onyx medaillen. Ist nichts verbotenes dabei
(05.03.2012, 20:12)Goofygear schrieb:  Bezieht sich deine Hilfe auf die Playa Data oder meinst du nur den Kampagnenfortschritt ? Die beiden Medallien sind ja nicht verloren gegangen. Weil ich will mir meine medallin schon auf ehrlichen Wege erspielen ... Wobei ich Idle-boosting als ehrlich bezeichne.
Hab keine Lust da irgendwas zu Hacken oder so....
Neenee.... Falls du das anders meinst musst du dich halt konkreter ausdrücken ;-)
Aber sOooo schlimm ist das mit dem verlorenen Kampagnenfortschritt auch nicht. Finde bestimmt nochmal ein paar Leute die da mit mir mal eben zusammen auf lässig durchrennen.
Aber Niemals irgendwelchen illegalen Schmu treiben

MfG
TF7 Goofy



Der spielstand kann kopiert werden und ich hab ein profil mit level 99 grün und 65 Onyx medaillen. Ist nichts verbotenes dabei.

War dein spielstand vorher besser???












#54

Unglaublich heute Mittag hab ich hier noch gefragt, ob Epic das Problem mit den reseteten Spielständen im Griff hat und nun ist es mir selbst passiert Sad als ob ich es herauf beschworen hät.
Allerdings trifft Epic keine Schuld, mein USB Stick wird schlicht und einfach nicht mehr erkannt, weder an der XBOX noch am Laptop.
Auf dem Stick sind all meine Spielstände und Profile.
Mein Profil konnt ich schon wieder herstellen, über Gamertag retten.
Gibt es auch eine Möglichkeit mein Gears3 Spielstand zu retten?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
#55

(05.03.2012, 20:40)Christian xy schrieb:  Unglaublich heute Mittag hab ich hier noch gefragt, ob Epic das Problem mit den reseteten Spielständen im Griff hat und nun ist es mir selbst passiert Sad als ob ich es herauf beschworen hät.
Allerdings trifft Epic keine Schuld, mein USB Stick wird schlicht und einfach nicht mehr erkannt, weder an der XBOX noch am Laptop.
Auf dem Stick sind all meine Spielstände und Profile.
Mein Profil konnt ich schon wieder herstellen, über Gamertag retten.
Gibt es auch eine Möglichkeit mein Gears3 Spielstand zu retten?

Der spielstand müsste weiterhin da sein. Der ist nur weg wenn du resetet wirst
Ansonsten hab ich ein spielstand mit level 99 grün und 65 onyx
#56

Ja da ist er, auf dem Stick Zwinker aber der geht nicht mehr. Also kom ich nicht an die Daten ran.
Danke für dein Angebot mit dem Spielstand, aber ich will das selber durchziehn.

Hab mir jetzt grad mal alle Kommentare hier durchgelesen, wenn ich das richtig seh kann ich so vorgehen, wie wenn ich ein Back Up mach. Alle Daten die mit Gears3 zu tun haben runter von der Festplatte und online ein Spiel anfangen, abbrechen und zurück ins Menü gehen.

Stimmt das???


D ok alles wieder gut D
Hab mein Spielstand wieder jeeeehaaa
Nur leidet ist Gears der einzige Spielstand der wieder funzt

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
#57

Ich kann helfen! In dem ich euch einen spielstand mit level 99 grün und 65 onyx überschreibe. 3.0 ernstgemeint kann so am gleichen Tag gehohlt werden. Und falls ihr angst hab weil ihr noch nicht level 100 weiß seit, kein problem man bekommt auch den ersten erfolg für prestige wenn man zum 2. mal prestige drückt. Also man bekommt da beide.
ps und den erfolg für alle Bänder bekommt ihr sofort.
#58

Bestätige hiermit das es wirklich klappt. Ernstgemeint leider noch nicht da ich wohl nen Fehler gemacht habe
#59

(07.03.2012, 20:07)Goofygear schrieb:  Bestätige hiermit das es wirklich klappt. Ernstgemeint leider noch nicht da ich wohl nen Fehler gemacht habe

1. Level 100 (50k ep)
2. 1 MVP Band (= Onyx)
3. Prestige
#60

Euer Rang ist weg?
Zitat:Dann löscht den kaputten Spielstand und euer Profil, Inhalte solltet ihr aber natürlich beibehalten. Profil erneut herunterladen und ihr habt zwar nicht komplett euer Rang wieder, müsst aber auch nicht bei 1 anfangen.
Ich war Rang 60 (hab ja auch den Prestige Erfolg) und nach einem Bug zunächst Level 1 o.O .. da ich den Spielstand löschte. Als ich dann aber mein Kollege bittete, dass er mal mein Profil runterladen soll, hatte ich bei ihm 73. Also bin ich hin, hab mein Profil gelöscht und erneut heruntergeladen, siehe da, ich hatte wie auch er Level 73 (immerhin besser wie 1 xD) Zu meiner Theorie:
Ich gab ihn mal mein Profil zum herunterladen, da er all meine Zertifikate auf seine Box überträgt (damit er Adam Fenix auch besitzt) und zu damaliger Zeit hatte ich Level 73
Auch wenn man sein Speicherstand irgendwie auf eine andere Konsole macht und diesen wieder rauskramt wenn mal wieder der Bug sein unwesen trieb, zieh ich es doch eher vor mit meiner zweiten Box einfach "online" zu gehen und ins Hauptmenü. Da ich auf der zweiten Konsole nie einen Speicherstand lasse, lädt der das in den Cache vom EPIC Server, sodass ich eben diesen wieder abrufen kann beim erneuten herunterladen vom Profil.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin