Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset

Wie kann er damit einen 'alten Stand recovern'?Wenn man lvl99 grün und alle Onyx gehabt hat,ok.Das ist hier wohl sicher nicht der Fall.

Du übernimmst seine Daten,sein Backup.Und dieses Backup ermöglicht dir 4 Erfolge, 3.0, 2xRe-up und alle Bänder. Ganz Wichtig, man sollte bis dahin schon alle anderen Erfolge haben. Ich hab es gemacht und schei.... auf die 10€,ich hab nun mal nicht mehr soviel Zeit und Muse mich so dämlichen Erfolgen hinzugeben,ich wollte sie nur haben weil ich 1 u. 2 auch schon vollständig aber normal geholt habe. Wenn jemand für etwas Geld verlangt,woran er lang u.hart gearbeitet hat,dann sind 10€ nur ein Trinkgeld.Achja,die,die von euch arbeiten gehen,sollten mal überlegen,wenn sie für ihre harte Arbeit nix bekommen,wie könnten sie dann Miete,Rechnung,Essen/Trinken bezahlen.Und an die Kinder unter euch,was wäre das für ein Leben,wenn Mami und Papi für ihre Arbeit kein Geld bekämmen. Für mich gilt jetzt nur noch,es gibt auch andere Spiele als GOW3, und die machen auch viel Spaß,ohne stupides Medallien-Boosten.

Jepp seh ich genau so! 800 points tuen niemanden weh! Und entweder wird ein damit wirklich geholfen oder man nimmt ihn um einen vorteil zu haben

(17.03.2012, 10:53)Marc schrieb:  Das wurde nun ja schon oft genug kommuniziert, dass dieser Accounthandel hier nicht erwünscht ist.
Sobald sowas kommerzielle Ausmaße annimmt, ist das hier unerwünscht. Darauf wurde mehrmals hingewiesen.
Wenn man das aber ignoriert, muss man halt mit Konsequenzen rechnen.

Wie oft noch?? Stoned
  • Wer seine eigenen Daten sichern will, kann mokola´s Anleitung aus den Startpost nutzen.
  • Wer unbedingt diesen Account von 65 onyx nutzen will, wendet sich ausserhalb des Forums an seinen Gamertag: Ernstgemeint
Falls jemand noch etwas (wirklich) sinnvolles zum Thema beizutagen hat, bitte kurz per PN melden... ansonsten bis auf weiteres closed

[Bild: closed.gif]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin