Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Tagebuch
#1

ich denke die meisten haben das dem Spiel beiliegende Tagebuch bereits gelesen.
Gibt es irgendwelche versteckten Inhalte?
oder kann man die beiden herausgerissenen Seiten irgendwo lesen?

EDIT@Nightman:
tegebuch wäre mir ein recht neuer Begriff Zwinker

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#2

(16.09.2010, 20:44)Poxxxx schrieb:  ich denke die meisten haben das dem Spiel beiliegende Tagebuch bereits gelesen.
Gibt es irgendwelche versteckten Inhalte?
oder kann man die beiden herausgerissenen Seiten irgendwo lesen?

Vielen vielen dank xD ich hab mich schon gewundert was das soll und ob es bei allen so ist^^

Ich bin vom Tagebuch sehr beeindruckt muss ich sagen. Das Perfekte für Halo Fans. Auch die beiliegenden "Artikel" und "Nachrichten"

Ich fand aber das es sehr Riskant war. Wer die Bücher nicht kennt und auch das Tagebuch nicht hat versteht das spiel falsch.
Es ist fast pflicht da es die vorgeschichte erzählt

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

Hab gerade das tagebuch nochmal durchgelesen und da sind schon paar fragen.
Bei den letzten seiten ist ja eine "Zu Erledigen" Liste und da is überall ein Häckchen außer bei
"Der Tunnel". Kann mir wer sagen was der Tunnel ist?

Dann bei dem beiligenden Material giebt es ein Weltraumfoto mit dem Test "Eine neue Bedrohung?"
Wenn man sich die Rückseite durchließt steht da ja was von einer misc datei in der man mehr
sehen kann oder mit den orginal worten "dann wird schnell alles offensichtlich".
Kann man vieleicht die misc datei irgendwo im spiel finden?
Zitieren
#4

Hey Leute nur ne kurze Frage. Kann man das Tagebuch auch im Internet lesen? Ich habe mir leider nicht die limited edition bestellt.
Zitieren
#5

ich scan das mal wenn ich zeit hab..

Muss ich die "bindung" auseinanderfummeln und wieder zusammen, aber zum glück hab ich das gelernt D
Zitieren
#6

Juhu dann wird es das endlich Digital geben...

bist du Buchbinder Gabu?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#7

(20.09.2010, 16:43)Vacantly schrieb:  Hab gerade das tagebuch nochmal durchgelesen und da sind schon paar fragen.
Bei den letzten seiten ist ja eine "Zu Erledigen" Liste und da is überall ein Häckchen außer bei
"Der Tunnel". Kann mir wer sagen was der Tunnel ist?

Dann bei dem beiligenden Material giebt es ein Weltraumfoto mit dem Test "Eine neue Bedrohung?"
Wenn man sich die Rückseite durchließt steht da ja was von einer misc datei in der man mehr
sehen kann oder mit den orginal worten "dann wird schnell alles offensichtlich".
Kann man vieleicht die misc datei irgendwo im spiel finden?

Der Tunnel ist ein Fluchtweg aus der Basis raus. Und mich wundert es erst Recht das BUNGIE! sich auf einmal auf auf die Bücher stützt, zumindest ansatzweiße. Selbst das Artefakt haben sie erwähnt.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#8

(20.09.2010, 17:57)Poxxxx schrieb:  Juhu dann wird es das endlich Digital geben...

bist du Buchbinder Gabu?

war ein kleiner teil meiner ausbildung

Das Buch ist übrigens Made in China, daher ist die qualität nicht sooooo hoch
Zitieren
#9

(16.09.2010, 20:44)Poxxxx schrieb:  ich denke die meisten haben das dem Spiel beiliegende Tagebuch bereits gelesen.
Gibt es irgendwelche versteckten Inhalte?
oder kann man die beiden herausgerissenen Seiten irgendwo lesen?

EDIT@Nightman:
tegebuch wäre mir ein recht neuer Begriff Zwinker

Bei den Ausgerrissenen seiten hadelt es sich zu 67% um die genaue erläuterung des Ausbaus und des nutzen des Shaw fujikawas's dem alten schiff ausgemustert wurde.
Und bungie hat es sicherlich ausgelassen weil denen ncihts eingefallen ist wass man da rein amchen könnte.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#10

nein das ist absicht, damit das Tagebuch beschädigt etc aussieht, soll wohl den eindruck erwecken aus den Reach trümmern geborgen worden zu sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin