Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik im Film
#1

wollt fragen was ihr denkt was für mucke im Film vorkommen sollte...vllt so was enormes wie bei Star Wars (also folglich mehr klassik[für mich horror Hrmpf])...
naja,schreibt bitte alle ideen rein
Zitieren
#2

hmmm für mich eher wie es immer war bei den kriegsfilmen !^^
Zitieren
#3

Die Musik aus bzw. ähnliche wie in den Spielen. Sie sollte auf jeden Fall zu den Szenen passen und wie in den Spielen die Atmosphäre gut rüberbringen können.
Zitieren
#4

im HALO film oder was???
also auf jeden fall klassik, da die geschichte dramatisch ist und in kampfszenen nicht überbetont sein darf, aber ständig im hintergrund sein muss um auch den tod oder so darstellen zu können
alles andere würde meiner meinung nicht passen!!ich meine der darth vader theme is genial und berühmt, stelle man sich star wars ohne den theme vor Stoned Stoned
Zitieren
#5

ja an einem Düsteren ort bzw. auf einer düsteren Map wird dann in der Kampagne mehr Horror so wie grussel sounds vorkommen also was anderes dass kennen wir ja schon von Halo 2...............

also in Filmen, also bei Star Wars passt alles zu jeder Situation einfach geil oder bei HdR auch. also ich finde es sollte immer geile Musik in Filmen vorkommen .....
Zitieren
#6

Ihr habt schon recht, die Musik macht eigentlich den Film aus (mehr als effecte oder so auf jeden fall), aber nur Klassik die ganze Zeit ist doch auch irgenwo n bisschen öde...vllt könnte man ja in so aufbruchs szenen irgenwas pop oder rock mäsiges bringen (z.B. wenn
sie auf Halo landen Hayway to Hell von ACDC Lol Lol Lol D D D....xD)...ne im ernzt,so in richtung pop-klassik vllt auch....(weis garnicht ob so was gigantisches wie z.B. das HDR Theme zu krass wär)....naja....sagt mehr meinungen!
Zitieren
#7

Ich finde, es sollte so eine Art Musik wie in Der Herr der Ringe und der Halo Spiel Musik sein Zwinker
Zitieren
#8

stimmt o`donell ist n' guter writer für die Musik...aber vllt wirds auch aus dem Game rausgelöst...denn man muss bedenken:
die Musik im Spiel ist eigentlich zum zocken da zum Ansporn das man weiter spielt.... Duell Baller Baller Baller Duell Duell
Zitieren
#9

sollte genau oder, zumindest so ähnlich wie im game sein.
Zitieren
#10

hier ein aktuelles Video/Audio live Halo-Konzert - zum genießen...

@topic: die Musik wird/ sollte wie oben schon angesprochen eher klassischer Natur sein, da man nur so diese typischen heroisch-tragenden Klänge hinbekommt, die lange gehalten werden und so eine Spannung aufbauen. Hier wären besonders die Streichinstrumente wichtig.

Dies war bisher in jedem Epos so, egal ob Herr der Ringe, Star Wars oder ähnliches...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin