Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik im Film
#21

Zitat:Also ich kann nur hoffen das die Musik änlich wie im spiel sein wird.

Also ich denke schon dass einige Lieder die im Spiel vorkommen auch im Film vorkommen werden. Ist auch gut so denn die Musik passt schon zum Spiel, also wird sie auch zum Film passen. Zwinker
Zitieren
#22

wäre doch dumm wenn die, die Musik komplett ändern.
Was wäre aus Star Wars geworden wenn mann die Musik von Classic auf Rock oder Techno geändert hatte das will ich mir gar nicht vor stellen.
Zitieren
#23

Bestimmt Metal...wenn se rumballern ect. das weree gaiil.
abba so halt standart halo 1/2/3 mucke oda so könnte ich mia vorstellen.
Zitieren
#24

ne metal passt finde ich nicht...
die musik aus den spielen is gut so und passt finde ich auch Zwinker
Zitieren
#25

Wie wärs denn mal mit Musik, wie bei Need for Speed.. Lol D
Passt zwar nicht so ganz zu Halo, aber egal xD ...immer diese Metal Musik wird auf Dauer langweilig, jedenfalls für mich Rolleyes

Aber es wäre ja schon schön zu wissen, ob überhaubt ein Film erscheint... Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Ich schätze mal:

- bei Kämpfen die Musik aus Halo oder etwas Rock ^^

- z.B. wenn ein "hoher" Marine (den man schon etwas länger vom Film kennt oder(gesehen hat) oder andere Spartans sterben (kommt darauf an wann der Film spielt) kommt etwas ruhigere Musik eher einfache Klänge z.B. wie in Armageddon oder Black Howk Down am Schluss der lange Marsch
Zitieren
#27

ja ich denke wen musik kommt dan rock wie man es kennt.
und wen jemand stirbt würde ich sagen garnichts ausser die geräusche der waffen, der ausrüstung und vill der umgebung aber sonst würde ich da nichts auflegen.
Zitieren
#28

sie könnten ja ma linkin park rein bringen D
Zitieren
#29

Zitat:Original von Master GS
sie könnten ja ma linkin park rein bringen D

und was soll so eine krach und mist band daa?

gut das es eh keinen film geben wird nach momentanen stand
Zitieren
#30

@ Gabumon,

ich mag Linkin Park auch nicht, aber ich hoffe das war nicht so ein Kommentar mit dem du meinst das alles von rock krach und misst ist, den dann hast du echt keine Ahnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin