Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach "100% Uncut"?
#1

Hallo,

ich habe eine Frage zu verschiedenen Ausgaben von Halo: Reach.

Beim MediaMarkt gibt es für 55 EUR die DVD-Box (USK 18) mit der Aufschrift "100% Uncut" sowie für 69,90 EUR eine Art Collectorsedition (USK 18), eine dicke schwarze Box, die ich mir geholt habe. Drin ist noch ein dickes Büchlein mit Hintergrundstories und Extras. Die DVD-Box innerhalb dieser Sonderausgabe enthält nicht die Aufschrift "100% Uncut"

Handelt es sich trotzdem um die "ungeschnittene Fassung"? (Auch wenn die Story vollständig ist, sehe ich weniger Blut als eine Art Schnitt an)

Bei mir haben die meisten Aliens Blut und die Menschen auch, allerdings scheinen die Jackals "blutleer" zu sein. Ich habe noch keinen Tropfen gesehen. Ist das normal?

Gruß
bmn
Zitieren
#2

Halo Reach ist in keiner Version in keinster Art und Weise geschnitten, kann ich mit 100%iger sicherheit sagen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ich glaub es wurde noch nie ein Halo geschnitten oder ? D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4

(16.10.2010, 20:22)Gebieter06 schrieb:  Halo Reach ist in keiner Version in keinster Art und Weise geschnitten, kann ich mit 100%iger sicherheit sagen

Ich fange gerade erst mit Halo an, deswegen kann ich nicht viel aus Erfahrung sprechen. Aber ich habe gelesen, dass die Österreichische Fassung von Reach im Blut sehr beschränkt ("geschnitten") ist, denn dort haben sie FSK 16 hinbekommen. Daher ist die Deutsche Fassung Ausnamsweise blutiger. Wie gesagt, mich verwundert nur das fehlende Label "100% Uncut" sowie die blutleeren Jackals.
Zitieren
#5

es gibt keine FSK in Österreich, die nicht mal für Spiele zuständig ist, das ist die USK, und die gibts in Österreich auch nicht

es gibt KEINE cut version
Zitieren
#6

(16.10.2010, 20:46)S-117 schrieb:  Ich glaub es wurde noch nie ein Halo geschnitten oder ? D

ich meine der marine, der in Halo 3 rumheult würde sich in der nicht dt version selbstmoden. bin mir aber nicht sicher...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin