Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 bei amazon + beta?
#1

Hi bin neu hier, ist aber auch egal... SmileIch hab mal gelesen das wenn man halo 3 bei amazon vorbestellt vorher noch die beta geliefert kriegt, stimmt das? Ich wollts mir nämlich heut noch bestellen.. D
Zitieren
#2


Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

LOL wie die Beta geliefert bekommen? Die Beta- Phase ist schon längst rum!!! Rolleyes
Zitieren
#4

und es gibt schon eehr lange keine keys mehr^^
Zitieren
#5

Das war vllt. so als die beta zeit war aber die is ja jetzt schon längst vorbei..
Zitieren
#6

Kaum zu glauben das manche Leute nicht mal mehr den verbliebenen Monat bis Halo 3 abwarten können Stoned

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Zitat:Original von hiks
und es gibt schon eehr lange keine keys mehr^^


das stimmt net habe erst gestern noch ca. 4 cd`s mit keys gesehen ^^ (ich weiss die sind nimmer gültig aber es hätte noch gehabt will ich damit sagen)

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#8

Es war so, dass man Halo 3 Beta bei Amazon kaufen KONNTE!! Für 10€. Da die Beta aber normal umsonst ist bekamm man diese 10 € auf den Kaufpreis von Halo 3 gutgeschrieben.

Da das jetzt geklärt ist wär ich dafür den Thread zu closen. Sonst wird hier nur gespamt.
Zitieren
#9

Manche denken nämlich immer noch, dass sie 10 € für die beta bezahlt haben.
Ich schließe mich dir an OdinBigFoot.

Aber ich hatte leider keine beta. Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin