Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Tagebuch
#11

Hab eben das Tagebuch gelesen und es ist der Wahnsinn, tolle Aufgemachung! Ich habs erst im nachhinein gelesen und gab FATMEN Recht. Da ich jetzt nicht nur die Geschichte von Reach und dem Noble Team sondern besonders von Cortana und dem Master Chief aus einem ganz anderem Blickwinkel sehe.

Schade für diejenigen die dieses Tagebuch nicht besitzen! Ich habs heut auch erst von meinem Bruder bekommen, und es hat mich regelrecht aufgefressen... Thx Bungie

Gabu, das wär echt ne fette Sache, wenn du das Tagebuch digitalisiert bekommst! Trotzdem find ich die Verarbeitung der Chinesen in der Buchbindekunst im 25.Jh. besser als die jetztige...!

...die Rechnung bitte!
Zitieren
#12

Hab jetzt schon auf mehreren Foren gelesen das es im Tagebuch in der Limeted edition beweise kommen soll das Miranda Keyes die Tochter von Jacob Keyes und Catherine Elizabeth Halsey ist. Hat jemand was ähnliches gelesen?
Da sie ja so viel zeit miteinander verbracht haben soll
es wohl irgendwann mal gefunkt haben Nuts
Vieleicht steht das ja auf den rausgerissenden seiten und
wird nur vertuscht...
Schwachsinn oder Möglich?
Man beachte auch gewisse ähnlichkeiten zwischen Cortana und Miranda.
Zitieren
#13

Purer Schwachsinn. In dem tagebuch steht nichtsdarüber und außerdem hätte Halsey dann nicht Keyes Tochter sondern meine Tochter geschrieben..
Zitieren
#14

find das tagebuch sehr geil gemacht D
und die vielen skizzen und zeichnungen, auch sehr nice gemacht Smile
ist echt was für jeden Halo Fan D

Feet First Into Hell
Zitieren
#15

vielleicht haben sich keyes und halsey verkracht?

soll nicht selten vorkommen
Zitieren
#16

hmmmm kann sein...eine gewisse Ähnlichkeit haben Mirand und Cortana/Halsey ja.... Zwinker
aba ich schätze, dass es ein Geheimnis bleiben wird xD
wäre aba interressant zu erfahren wer Mirandas Mutter war/ist, denn aus nichts, kommt nichts Nuts

Feet First Into Hell
Zitieren
#17

Man ich könnt mir grad sowas von in den Arsch beißen wenn ich das alles leseSad
Hab fast alle Halo Bücher gelesen und bin jetzt total angepisst das ich mir die verdammt limited edition nicht gekauft hab -.-

wär echt klasse wenn du das mal irgend wann hoch lädst Gabumon
Zitieren
#18

(15.10.2010, 12:33)vOlviC schrieb:  Man ich könnt mir grad sowas von in den Arsch beißen wenn ich das alles leseSad
Hab fast alle Halo Bücher gelesen und bin jetzt total angepisst das ich mir die verdammt limited edition nicht gekauft hab -.-

wär echt klasse wenn du das mal irgend wann hoch lädst Gabumon

Guck doch mal bei ebay oder so. manche verkaufen die Tagebücher auch einzeln.

Miranda soll ja unter anderem auch nicht Keyes wahre tochter sein sondern
nur ein weiterer clone von Halsey und keyes hat sie aufgenommen.
Zitieren
#19

klar, es wird mal munter rumgeklont..
Zitieren
#20

Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber eine Möglichkeit besteht trotzdem.
Immerhin hat Halsey ja mehrere Klone gezüchtet.
Eins davon hat Sie zu Cortana gemacht.
Was mit den restlichen passiert ist, weiss man nicht so genau.

Aber: Rein von der Timeline her kann es eigentlich nicht wirklich stimmen Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin