Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Tagebuch
#21

Naja das Cortana ein Klon ist steht ja au nur in den Büchern und in Reach ist Cortana von den Blutsvätern erschaffen also fällt Klonen wohl weg.

semper fi
Zitieren
#22

Nee, das was in den Büchern steht stimmt schon. Wenn man das Tagebuch nicht hat, bekommt man durch das Game einen falschen Eindruck
Zitieren
#23

Ah ok danke ich fand es nämlich scho komisch das Cortana plötzlich nich mehr von der UNSC sein sollte und trotzdem in den vorherigen Teilen so gut mit dem Chief befreundet war.Ask

semper fi
Zitieren
#24

Im Tagebuch wird alles bestätigt was auch im Buch steht, nur im Spiel kommts einen wirklich vor, als wäre sie ne BV-Ki. Ich hab das Tagebuch auch erst hinterher gelesen, dachte vorher auch das Cortana eine BV-KI ist.
Zitieren
#25

nene stimmt schon Cortana is von der UNSC nur im spiel sagt Halsey sowas "..und das ist ihre Hütterin.." oder so
meint damit ".. und diese UNSC KI "Cortana" ist für die Daten verantwortlich.."

Feet First Into Hell
Zitieren
#26

(18.10.2010, 11:17)regi hannes schrieb:  Ah ok danke ich fand es nämlich scho komisch das Cortana plötzlich nich mehr von der UNSC sein sollte und trotzdem in den vorherigen Teilen so gut mit dem Chief befreundet war.Ask

öööh es klingt so als wenn du denken würdest halo reach ist der NACHfolger zu halo 1/2/3 aber das ganze gedöns ist VOR den ganzen halo teilen abgelaufen o.o
nich das ich dich jetzt falsch verstehe



wenn ich mich recht entsinne stand im buch das cortana nach hasleys abbild erschaffen wurde und nicht irgend ein klon oder sonst was is o.o
Zitieren
#27

(18.10.2010, 11:23)Black0raz0r schrieb:  nene stimmt schon Cortana is von der UNSC nur im spiel sagt Halsey sowas "..und das ist ihre Hütterin.." oder so
meint damit ".. und diese UNSC KI "Cortana" ist für die Daten verantwortlich.."

Cortana ist in gewisser Weise Dr. Halsey.
Da das Gehirn von der Lieben Frau geklont wurde.
Nur ein Klon hatte die Eigenschaften die einer
"Klugen KI" zu entsprachen.
Diese nannte sie Cortana. Für ihr Wissen und Leistung muss diese KI
aber einsehen das sie nach Sieben Jahre stirbt, sich selbst zerstört.
Da sie zuviel Daten gesammelt hat.
Zitieren
#28

(18.10.2010, 11:43)Sir Sven schrieb:  
(18.10.2010, 11:17)regi hannes schrieb:  Ah ok danke ich fand es nämlich scho komisch das Cortana plötzlich nich mehr von der UNSC sein sollte und trotzdem in den vorherigen Teilen so gut mit dem Chief befreundet war.Ask

öööh es klingt so als wenn du denken würdest halo reach ist der NACHfolger zu halo 1/2/3 aber das ganze gedöns ist VOR den ganzen halo teilen abgelaufen o.o
nich das ich dich jetzt falsch verstehe



wenn ich mich recht entsinne stand im buch das cortana nach hasleys abbild erschaffen wurde und nicht irgend ein klon oder sonst was is o.o

Das hast du falsch verstandenSmile
Ich weiss das Reach vorher angesiedelt ist. Wie lang ist das Tagebuch eigentlich ?

semper fi
Zitieren
#29

(18.10.2010, 12:02)2Pac schrieb:  
(18.10.2010, 11:23)Black0raz0r schrieb:  nene stimmt schon Cortana is von der UNSC nur im spiel sagt Halsey sowas "..und das ist ihre Hütterin.." oder so
meint damit ".. und diese UNSC KI "Cortana" ist für die Daten verantwortlich.."

Cortana ist in gewisser Weise Dr. Halsey.
Da das Gehirn von der Lieben Frau geklont wurde.
Nur ein Klon hatte die Eigenschaften die einer
"Klugen KI" zu entsprachen.
Diese nannte sie Cortana. Für ihr Wissen und Leistung muss diese KI
aber einsehen das sie nach Sieben Jahre stirbt, sich selbst zerstört.
Da sie zuviel Daten gesammelt hat.

i know i know brauchst mir ned sagen Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren
#30

(18.10.2010, 10:53)Guiltyspark schrieb:  Ich glaube zwar auch nicht wirklich daran, aber eine Möglichkeit besteht trotzdem.
Immerhin hat Halsey ja mehrere Klone gezüchtet.
Eins davon hat Sie zu Cortana gemacht.
Was mit den restlichen passiert ist, weiss man nicht so genau.

Aber: Rein von der Timeline her kann es eigentlich nicht wirklich stimmen Nuts

Laut den Büchern hat Halsey ihr gehirn 20 mal geklont und nur eines von denen war tauglich.

laut dem tagebuch hat Halsey alle heran gezogen, eins gebraucht und die restlichen verbrannt :P Hatt man alles lesen können wenn man aufmerksam gewesen währe Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin