Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Forge

@Blaskapelle:
Mach halt einen Thread auf und sieh wie er ankommt.

@Topic:
Also ich werde es mal, auf jeden Fall probieren, Steine auf der "Lagune oder wie sie heißt" so hinzustappeln und hinzubekommen und dan ein Tunnelsystem draus machen.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

(08.09.2010, 23:18)Blaskapelle schrieb:  *snip* Ich finde dadurch könnten Forge-Maps viel intensiver gespielt werden und auch endlich andere Leute zu Benutzerdefinierten Spiele anregen.
Na dann rate mal wozu ich dem Ganzen sogar eine ganze Webseite widme. Sicherlich auch zu meinem Spaß aber auch zu eurem und um genau das besser hin zu kriegen. Nur wenn sich eine potenziell eher kleine Forge Community (und die deutsche Forge Community ist eher klein) auf dutzende Seiten aufteilt und da lediglich etwas sehr provisorisches aufbaut, muss man sich nicht wundern wieso da nie eine große aktive Community daraus entsteht. Darum bin ich auch auf eine Zusammenarbeit mit Seiten wie dieser hier aus, das bringt allein deutlich mehr.

Leider muss ich aber wieder mal feststellen, dass die Hilfsbereitschaft bei einem solchen Projekten etwas mehr mit zu helfen als nur ins Forum zu posten oder Karten eintragen sich doch sehr in Grenzen hält. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen noch, weil wenn die Seite was werden soll, dann brauch ich auf Dauer ein paar Leute die helfen und auf die ich mich auch verlassen kann, damit ich mich weiter auf die Funktionen der Webseite konzentrieren kann und da wartet noch sehr viel Arbeit auf mich die nächsten Wochen.
Zitieren

Das is finde ich ein cooles Remake.

http://www.youtube.com/watch?v=EcOreeecyMc

semper fi
Zitieren

Exestiert denn schon ein Thread wo man eigende Maps vorstellen kann oder die von anderen anspielen kann?
Zitieren

(09.09.2010, 02:24)Balmung schrieb:  
(08.09.2010, 23:18)Blaskapelle schrieb:  *snip* Ich finde dadurch könnten Forge-Maps viel intensiver gespielt werden und auch endlich andere Leute zu Benutzerdefinierten Spiele anregen.
Na dann rate mal wozu ich dem Ganzen sogar eine ganze Webseite widme. Sicherlich auch zu meinem Spaß aber auch zu eurem und um genau das besser hin zu kriegen. Nur wenn sich eine potenziell eher kleine Forge Community (und die deutsche Forge Community ist eher klein) auf dutzende Seiten aufteilt und da lediglich etwas sehr provisorisches aufbaut, muss man sich nicht wundern wieso da nie eine große aktive Community daraus entsteht. Darum bin ich auch auf eine Zusammenarbeit mit Seiten wie dieser hier aus, das bringt allein deutlich mehr.

Leider muss ich aber wieder mal feststellen, dass die Hilfsbereitschaft bei einem solchen Projekten etwas mehr mit zu helfen als nur ins Forum zu posten oder Karten eintragen sich doch sehr in Grenzen hält. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen noch, weil wenn die Seite was werden soll, dann brauch ich auf Dauer ein paar Leute die helfen und auf die ich mich auch verlassen kann, damit ich mich weiter auf die Funktionen der Webseite konzentrieren kann und da wartet noch sehr viel Arbeit auf mich die nächsten Wochen.

Muß mich noch ein bisschen mit den Funktionen und Möglichkeiten der Schmiede abquälen.
Weiß ned mal ob ich noch eine Map für den Wettbewerb hinkrieg.
Aber wenn ich mal alle Tricks und Funktionen der Schmiede beherrsche,
und du dann nicht selbst schon alles ausführlich beschrieben hast,
kann ich dir bestimmt mit der Tutorialrubrik helfen.
Leider bin ich halt noch nicht über die "IchärgermichüberbestimmteFunktionen"-Phase hinaus gekommen. Da bin ich bis jetz noch schwierig zu überzeugen.
Muß mich erst mal damit vertraut machen, und das dauert bei mir leider etwas länger da ich mich zu sehr auf der Halo3-Schmiede fest gefahren habe.
Bis jetzt kann ich noch nicht viel darübr berichten.
Ich kann erst einen guten Artikel dazu schreiben, wenn ich mich in der Schmiedewelt zu Hause fühle. Als Entscheidungshilfe für irgendwelche Features die du in die Seite einbauen willst wird dir die Community (incl. mir) mit Sicherheit helfen.
Denn alle deutschen Schmieder haben sich eine solche Seite gewünscht und du machst dir ziemlich viel Arbeit, damit dieser Traum in Erffüllung geht.
Ich persönlich bin wahnsinnig stolz darauf. Ich weiß des wird dir auch keine Arbeit abnehmen,
aber halt durch. Bin sicher das TheForge.de ein Hit wird.


(21.09.2010, 19:47)Vacantly schrieb:  Exestiert denn schon ein Thread wo man eigende Maps vorstellen kann oder die von anderen anspielen kann?

Wenn ich mal meinen Senf dazuschreiben darf - ja hier.
(Die Kartendatenbank ist noch in der Betaphase, wird aber bald soweit sein)
Zitieren

Noch warte ich ab und baue fleißig weiter an der Seite, die erste Version des Spielplaners ist jetzt auch erst mal raus, fehlt aber auch hier noch einiges an Funktionen, die mir noch so vor schweben. Die letzten Tage hab ich mir doch hier und da etwas mehr Auszeit gegönnt als geplant war. Sitze ja nun auch schon gut einen Monat fast täglich an der Webseite.

Naja, Kartendatenbank und Betaphase ist gut, die Datenbank ist praktisch noch gar nicht vorhanden. Wer die alte Datenbank der alten Seite kannte, weiß was ich damit meine. Da fehlt noch alles außer dem Karten Forum, mit der sie später verknüpft sein wird, so wie früher und so wie jetzt schon der Spielplaner.

Ideen für die Webseite gehen mir jedenfalls nicht aus, hab auch schon an einem Intro für zukünftige HD Videos zur Schmiede gearbeitet, wobei mir da ein Stolperstein gerade erst wieder einfiel, weil es auch bei Halo 3 schon so war: bei Videos über Bungie.net fehlt generell immer das Userinterface. Da muss also wohl oder übel dann für Video Tutorials improvisiert werden. Zumindest hab ich nicht das Geld für eine HD PC Karte um HD Aufnahmen machen zu können, das billigste ist da zur Zeit für ca. 180 Euro zu haben. Besser als noch 300 Euro vor 2 Jahren. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin