Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

ICh sgate nicht das es immer wieder war ich meinte nur dads es einmal war und es simulierte gab siehe halo 1 343 Guilty spark
Zitieren

Eigentlich hat das 2401 Penitent Tangent in Halo2 gesagt. Rolleyes
Zitieren

Exakt! Ca. 1.2 Trio. simulierte und einen echten Zugriff.
Ich muss mich nochmal dafür entschuldigen. Ich habe das mit der 100000 jährigen Aktivierung ausversehen in die Welt gesetzt. Es ist nicht wahr! Es war ein kleiner Denkfehler!

Ich bin der Meinung meines Kameraden Withcomb. Die Menschen wurden von den Blutsvätern (ich nenne sie ab sofort Antiker) in Sicherheit gebracht. Vor 100000 Jahren zählte die Menschheit nur ca. 5000 Lebensformen. Kein Problem für die Arche, wenn ich die Einrichtung auf dem Trailer richtig interpretieren kann. Die Allianz ist erst durch die Technologie der Antiker so fortschrittlich geworden. Zuvor war sie genauso primitiv, wie die Menschen schätze ich.
Aber wie konnte sie in einem solchen Zustand die Aktivierung vor 101217 überstehen? Waren ihre Nervensysteme an der Grenze der Verträglichkeit für die Flood? Eig nicht vorstellbar, weil sie vermutlich immernoch zu weit entwickelt für die Ringe waren.
Hmmm.
Dieses Antikerschiff in High Charity... Vielleicht ist es die Lösung dieses Rätsels.
Von ihm könnten sie all die Informationen haben. Vielleicht waren die Daten in schlechten Zustand, sodass diese Übersetzungsfehler passieren konnten. In dem Schiff könnte eine KI sein. Cortana konnte es nicht hacken. Vielleicht gibt es Planeten knapp außerhalb unserer Galaxie....
Zitieren

Naja aber meinst du nciht das es so sein könnte das die Blutsväter die Arche gebaut haben um selbst vor den Flood zu fliehen, dann aber starben und die KI ,Adjudant Reflex, die Menschen gerretet hat weil sie auf retten programmiert war, oder die blutsväter haben sich zurück entwickelt um zu überleben.....

Meine Theorien die ich mal hier Reinschmeiß......
Zitieren

Ich lese hier die ganze Zeit 101217 Jahre.
Aber soweit ich mich erinnere,sprach 343 Guilty Spark im Buch,dass es 101217 lokale Jahre waren,was ein großer Unterschied sein kann.
Ein Halo-Jahr kann weis ich wieviel Monate auf der Erde sein...mehr oder weniger.
Das ,finde ich,sollte man auch einkalkulieren.
Denn soweit ich mich erinnere,wurden in den Spielen selbst nie genaue Jahreszahlen genannt...oder?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
Ich lese hier die ganze Zeit 101217 Jahre.
Aber soweit ich mich erinnere,sprach 343 Guilty Spark im Buch,dass es 101217 lokale Jahre waren,was ein großer Unterschied sein kann.
Ein Halo-Jahr kann weis ich wieviel Monate auf der Erde sein...mehr oder weniger.
Das ,finde ich,sollte man auch einkalkulieren.
Denn soweit ich mich erinnere,wurden in den Spielen selbst nie genaue Jahreszahlen genannt...oder?

ja wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine zeit Anomalie in den Büchern kann aber auch ein Fehler der Autoren sein (währe nicht der erste ^^), aber so weit ich weis wurde das schon besprochen das der iluminat das extra in unsere jahre umgerechnet hattte
Zitieren

Auf anderen Foren ist doch auch Adjutant Reflex erschienen und war kein Fake ... Vielleicht wurde es uns mehr helfen statt ihn zu Fragen ihm einen Befehl zu geben??? Ich denke es wäre einen versuch wert Smile
Zitieren

Zitat:Original von Allianz
Auf anderen Foren ist doch auch Adjutant Reflex erschienen und war kein Fake ... Vielleicht wurde es uns mehr helfen statt ihn zu Fragen ihm einen Befehl zu geben??? Ich denke es wäre einen versuch wert Smile

Unser AR ist n spammer! Zwinker

Zumidnist war er es, und da jetzt die Viral Kampagnie grossteils abgelaufen ist wird es sehr unwarscheinlich antworten! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Zaborg
Ich lese hier die ganze Zeit 101217 Jahre.
Aber soweit ich mich erinnere,sprach 343 Guilty Spark im Buch,dass es 101217 lokale Jahre waren,was ein großer Unterschied sein kann.
Ein Halo-Jahr kann weis ich wieviel Monate auf der Erde sein...mehr oder weniger.
Das ,finde ich,sollte man auch einkalkulieren.
Denn soweit ich mich erinnere,wurden in den Spielen selbst nie genaue Jahreszahlen genannt...oder?

ja wenn ich mich recht erinnere gibt es auch eine zeit Anomalie in den Büchern kann aber auch ein Fehler der Autoren sein (währe nicht der erste ^^), aber so weit ich weis wurde das schon besprochen das der iluminat das extra in unsere jahre umgerechnet hattte

Zu dem Zeitpunkt,hatte 343 Guilty Spark doch noch gar keinen Bezugspunkt zu den Menschen!!!
Wie soll der dass dann in Menschen-Zeit umrechnen können?
Er ist eine KI,aber kein Gedankenleser.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Es sind Erdjahre. Das wurde offiziell von Bungie bestätigt.
Der Link ist hier im Forum mehrmals vorzufinden, ich bin grad zu faul ich wieder zu posten...
Such einfach nach Posts von mir mit dem Ausdruck "human years".

EDIT: 343GS weiß, dass der Chief ein Reclaimer ist, und die Butsväter (seine Erschaffer) kannten die Menschen und die Erde. Er wird also auch wissen, wie lang ein Erdenjahr dauert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin