Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stimmen der Grunts
#1

Hi,

ich stehe nun *endlich* kurz davor, mir die x360 zu kaufen - um *endlich* Halo3 zu zocken.

Eine frage habe ich nur: haben die Grunts in der synchro wieder die gleichen, lustigen stimmmen aus teil 1? Die syncho der grunts in teil 2 fand ich nämlich absolut unerträglich und sowas von unlustig und schlecht, dass es mir direkt das spiel verleidet hat.

Danke für infos!

gruß
kai
Zitieren
#2

Mcih stört nicht der sound sondern eher wie sie aussehen D
sehr unschön xD
Ich glaube nicht das das die selben synchronstimmen sind wie aus dem 1 teil Zwinker
Zitieren
#3

Die Grunts haben in Halo 3 eine neue Stimme bekommen, nicht die "affenähnliche" ausm ersten und die "babyhafte" ausm 2. Teil ^^


Kurzes Beispiel:
http://de.youtube.com/watch?v=-d7IiiyukT...re=related
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin