Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wo ist der MC?

Ich bin mir nich sicher,aber der MC ist doch auf der Arche,oder?
Ich frage mich,ob das dann nich kurz ist!Die Alianz wird wahrscheinlich gespalten!Die Elite kommen zu den Menschen!Ach übrigens!Den Karteneditor und viele tulle Extras wirds geben!Habs in ner Zeitschrift nachgelesen! :bier: Opa
Ga kann ich zu EUCH nur sagen: Fresse Fresse Cool Troest

Wenn mann genau wüßte was jetzt die Arche ist könnten wir dir auch sagen ob er sich drauf befindet.Er ist am ende von Halo 2 definitiv auf einem Blutsväter Schiff das zur Erde flog.

der eine mann fragt ja am schlus den MC

"MC könnten SIE mir mal sagen was sie auf diesen schiff tuhen?!?!"

dan MC "Sir diesen kampf beenten"

Auf diesen schiff ist doch auch der Prophet der Warheit oder ?

Also die Arche is die Erde!!!
Der Iluminat sagt ja am ende von Halo 2 das man die Ringe nur von der Arce aus aktivieren kann ... und an irgendeiner Stelle im Spiel wird ja gesagt das das Blutsväterschiff auf dem Weg zur Erde ist. Also will der Prohept zur Arche umd die Ringe zu aktiviern...
ALSO : Arche = Erde

Zitat:Original von Falkon
Der Iluminat sagt ja am ende von Halo 2 das man die Ringe nur von der Arce aus aktivieren kann ... und an irgendeiner Stelle im Spiel wird ja gesagt das das Blutsväterschiff auf dem Weg zur Erde ist. Also will der Prohept zur Arche umd die Ringe zu aktiviern...

Das denke ich auch so. Denn die §Große Reise" ist eben die Aktivierung von allen Halos oder?

Hey,das hört sich super an,IST LOGISCH,und diese Meinung vertrete ich jetzt auch!
Danke! Smile

Zitat:Original von ELITE19

Auf diesen schiff ist doch auch der Prophet der Wahrheit oder ?

Japp ist er! Aber wenn der Master Chief sozusagen auf dem Weg zur Erde ist und der Gebieter zur Arche, aber die Arche eigentlich die Erde ist... heißt das wiederum sie treffen sich! Wow... und dann denke ich mal ist das ihr Kampf... oder sie verbünden sich! Menschen und Eliten? Mhmm... Bungie macht das schon! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von SPARTAN 118

Auf diesen schiff ist doch auch der Prophet der Wahrheit oder ?

Japp ist er! Aber wenn der Master Chief sozusagen auf dem Weg zur Erde ist und der Gebieter zur Arche, aber die Arche eigentlich die Erde ist... heißt das wiederum sie treffen sich! Wow... und dann denke ich mal ist das ihr Kampf... oder sie verbünden sich! Menschen und Eliten? Mhmm... Bungie macht das schon! D

Ich denke eher das sich der MC und GB sich verbünten weil der GB ja im letzten Level mit den Menschen zusammen gekämft hat

nur mal so eine frage bist du wirklich WEIBLICH? Und kenst dich so gut mit HALO 1 und 2 aus? Zwinker

Zitat:Original von Falkon
Ähm....das stimmt si nicht ganz, der Prophet dr Hwarheit ist mit dem Blutsväter schiff auf dem Weg zur Erde um die große Flotte der Allianz zur Erde zu führen.Und um die Erde zu vernichten.
Und nichts anderes!!! D

Signature loading...

nur mal so eine frage bist du wirklich WEIBLICH? Und kennst dich so gut mit HALO 1 und 2 aus? Zwinker

Tja... der Beweiß Mädchen sind genauso gut wie Jungs! Glaubst du wirklich nur weil ich kein Kerl bin... kann ich Halo nicht spielen oder so?! Du würdest dich wundern! Zwinker Glaub was du willst... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Flo
04.09.2010, 16:35
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin